Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeKaFu

Frisch Angeheuert

  • »TeKaFu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. September 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2011, 04:03

Wie kann man eine Vogtei bauen?

ALso ich habe Anno 1404 mir vor 2 Wochen mit Venedig gekauft..... ich habe jetzt schon paar mal Endlos Game gezockt und habe gerade ca. 8000 Adlige, 5000 gesandte und Kaiserpalast usw. jetzt habe ich gestern zufällig was von einem Gebäude Names Vogtei gelesen, aber ich kann das nicht bauen. Ich habe durch Screenshots gesehen das dieses Gebäude bei den Patrizia ist.... 3te Reihe ganz rechts.... aber da ist es bei mir nicht. Was muss man machen um das bauen zu können ? Ist diese Gebäude erst durch ein Update dazu gekommen oder wie sieht das aus ?

Ps hoffe echt jemand kann mir da wieterhelfen, habe mich shcon 3 std todgegoogelt, aber da steht immer nur einfach bauen... :D bin ja echt mal gespannt ob mir da jemand weiterhelfen kann. Das interessante ist mein Kumpel kann es ganz normal bauen sobald er Patrizias hat oder wie die heißen :D :D :D

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2011, 04:36

Du hast nicht zufällig einfach das Grundspiel statt dem Addon gestartet? Da wäre es dann normal, dass du sie nicht bauen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (10. September 2011, 04:36)


Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2011, 09:14

da gehe ich auch mal von aus.
selbst wenn das addon instaliert ist, sind es dennoch 2 verschiedene spiele. also, wenn du venedig startest, dann spielst du anno+addon.
wenn du aber nur das grundspiel lädst, dann hast du auch nur die "grundversion".
nen anderen grund könnte ich mir auch nicht vorstellen.

TeKaFu

Frisch Angeheuert

  • »TeKaFu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. September 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2011, 14:15

Tatsache, ich arsch habe die falsche Exe rausgezogen, falsch benannt (in Ven.)....................... und arsch, hatte schon voll hass auf das Game, aber der Unterschied nach dem Spielstart bzw. im Hauptmenü ist auch nicht wirklich groß ... :D

Danke :D wenn ich denke das ich dafür soviel Zeit bei Google und CO verbracht habe, ja dann weis ich auch nicht mehr :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. September 2011, 15:45

:rolleyes: eine Ausdrucksweise ist das...... :rolleyes:
  Timeo Danaos et dona ferentes.