Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2011, 21:06

Regeln zum Szenariobastel Gewinnspiel

Wollja, hier nun die genaue Vorgehensweise für das Gewinnspiel.

Ihr bastelt ein Szenario für ein Anno eurer Wahl.
Jeder Bastler darf EIN Szenario einreichen.
Dss Szenario soll im jeweiligen Grundspiel, oder im jeweiligen Spiel als KE/Addon laufen.
Das fertige Szenario wird in den Annopool, in eine speziell dafür geschaffene Kategorie in der Annoistenkiste hochgeladen,
jedoch bis zum Abgabetermin unter Verschluss bleiben. :D
Eingereicht werden darf bis zum 26.10.2011 24 Uhr.
Danach werden alle eingereichten Szenarien auf einen Schlag freigeschaltet,
und es darf bis zum 30.11.2011 gespielt und abgestimmt werden.
Anschließend gibt es die Auswertung und die Gewinner werden, so denn der Scout schnell genug ist,
noch rechtzeitig unterm Baum ihre Schätze in Empfang nehmen können. :hey:

Wer Schwierigkeiten hat mit dem Annopool, kann sein Szenario auch an den Klabautermann schicken,
der sortiert das dann schon passend ein. ;)

Was die Schätze betrifft die es zu ergattern gibt sei soviel verraten,
es sind Raritäten dabei über die sich jeder Annoholic freut. =)
An dieser Stelle Dank an die Spenderlaune von Ubi, Barbarella & Amelie für die bereitgestellten Preise :blumen:

2

Mittwoch, 31. August 2011, 21:35

Um den Anno 1503 Bastlern eine Hilfestellung zu geben habe ich im Anno 1503 Editorforum einen Hilfethread erstellt in dem von mir Skriptfragen etc behandelt werden.
Da ich natürlich auch nicht alles kann und auch viele Fehler mache würde ich mich freuen, wenn auch andere mitmachen, dann haben alle mehr davon.

Der Anno Szenario Wettbewebs- Hilfethread


Ebenso wäre es schön, wenn sich jemand um 1602, 1701 und 1404 kümmern würde und auch einen solchen Thread pflegen würde, damit nichts im Gewühl verloren geht.

:hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

3

Freitag, 2. September 2011, 21:09

W-O-D ich habe einen User gesprochen, der ein Szen für eine Modifikation basteln möchte.
Ich habe dem User gesagt, dass wenn es beispielsweise eine 1404 KE Modifikation ist, zu den 1404 KE Spielen hinzugezählt wird.

Geht das so klar?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (2. September 2011, 21:14)


W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 22:05

Wer für ne Modifikation ein Szenario baun möchte kann das machen,
dann muss aber auch sichergestellt sein das es möglichst keine Fehler enthält. :hey:

5

Donnerstag, 15. September 2011, 16:17

So, mal eine administrative Bemerkung aus dem Annopool.

Wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet, dann seid so lieb und erwähnt dieses in der Beschreibung zu eurem Upload.

Alles andere wird NICHT am Wettbewerb teilnehmen und nach Prüfung eventuell vorher freigeschaltet.

Hintergrund: Der Annopool wird auch von Personen "befüttert" welche nichts mit der Annozone und dem Contest zu tun haben. Wir haben auch nicht immer die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Danke! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

6

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:10

Bisher ist KEIN Szenario im Annopool angekommen. Ob der Klabautermann eines abbekommen hat weiß ich nicht. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:40

Aktuell sind 2 Einsendungen zu verzeichnen, noch ist Zeit um was einzureichen. :hey:

Bedingt durch Arbeit wird erst morgen Nachmittag die Freischaltung erfolgen ;)