Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno-Player2011

Frisch Angeheuert

  • »Anno-Player2011« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2011, 14:41

Auftrag von Sir Gavin Langton - Etwas Großes

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade daran, die diplomatischen Erfolge zu bekommen. Von Sir Gavin fehlt mir nur noch "Etwas Großes". Den Auftrag habe ich jetzt auch endlich bekommen, allerdings habe ich das Problem, daß ich mich mit den Korsaren bereits verbündet habe (Auftrag "Das Gelage" bereits abgeschlossen).

Na gut, dachte ich mir, kaufst du bei Hassan halt Kaperbriefe und machst die Schiffe damit platt. Das akzeptiert Gavin aber scheinbar nicht. Ich habe bereits sechs Korsarenschiffe mit Kaperbriefen versenkt, der Zähler beim Auftrag steht aber immer noch bei 0.

Mach ich da was falsch oder ist das tatsächlich so, dass ich den Auftrag jetzt nicht mehr lösen kann? Wenn ja, gibt es überhaupt eine Möglichkeit dazu, wenn ich mit den Korsaren schon ein Bündnis geschlossen habe (z.B. Aufträge von anderen Gegnern, bei denen Korsarenschiffe versenkt werden müssen) oder muß ich nochmal von vorne anfangen? Ich hab jetzt ewig auf den Auftrag gewartet, würde mir ziemlich stinken, wenn ich den nicht erfüllen könnte.

Danke im voraus für Eure Antworten.


PS: Ich spiele Anno ohne AddOn, Patch 1.2

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 13:24

ich fürchte, da dürftest du nicht drum herum kommen das match neu zu machen. außerdem gibt es ja zeitintervalle wo das spiel prüft welche bedingungen gegeben sind, probier doch mal mit nem saveabschnitt das etwas zurück liegt, vllt klappts dann ;)

Anno-Player2011

Frisch Angeheuert

  • »Anno-Player2011« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 16:50

Mist, das hab ich jetzt nicht hören wollen !

Leider hab ich den Korsarenpakt schon ziemlich lange geschlossen, daher hab ich leider kein Savegame mehr, bei dem ich mit Hasan nicht verbündet bin.

Tja, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als Sir Gavin nochmal zu einer Partie einzuladen.

Danke, für die schnelle Antwort.