Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

megaannofreak

Frisch Angeheuert

  • »megaannofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. August 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2011, 21:21

Überfragt bitte um hilfe

Ich weiß nicht wie man in endlossspiel den ersten diplomatischen rank kriegt!
Köntte mir jemand schleunigst helfen??

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 21:55

also schleunigst geht hier gar nix.....

schon mal bei Lord Northburgh gewesen und bei ihm eingekauft? ....der hat so allerlei im Angebot

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 11:05

Auch wenn etwas gebieterisch und unhöflich, aber naja... ^^

Kauf bei Northburgh die Schenkungsurkunden (z. B. für 50 Ruhm). Diese fidnest du bei den Items (zweite Reihe im Angebot). Lade die Urkunde auf dein Schiff und begib dich zu Al Zahir. Der fragt dann "Ist das etwa für mich? Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen... Du kleiner Charmeur..." :D. Du klickst dann auf den grünen Haken und schon hast du den ersten Rang (50 Punkte).
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 13:35

falls du noch mehr solcher fragen hast, schau doch mal ins wiki. da steht so allerlei erklärt.
wenn du bei google "anno 1404 1. schritte" eingibst bekommst du auch noch einige hilfen und tipps.

megaannofreak

Frisch Angeheuert

  • »megaannofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. August 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2011, 17:56

danke schön

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. August 2011, 12:58

Ich sag immer wieder - spielt die kampagne/Tutorial und 9hr wisst Bescheid. Und zudem - wer lesen kann, ist immer im Vorteil: Wenn auch schmalbrüstig aber Seite 25 des Handbuches, Abschnitt 7.11 dürfte reichen fürs Verständnis. :up: Dann darf immer noch gefragt werden, höflich bitte! :D (und sowas nennt sich dann megaannofreak :jaaaaa: )
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (29. August 2011, 12:59)