Sie sind nicht angemeldet.

oleeiner

Leichtmatrose

  • »oleeiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15. August 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 19:55

Bewohner fehlen auf den Straßen

hallo

leider fehlen bei meinem anno die menschen die immer um den marktplatz und auf den straßem um den hafen herum rumlaufen stört mich jetzt nicht so ... aber ist hat etwas karg xD sieht aus wie ne geister stadt
bei meiner südinsel und den KI´s sind diese leute da....

erinnert mich i.wie an die zeit des bidermeier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oleeiner« (17. August 2011, 19:58)


Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2011, 20:43

Hatte das Problem bis jetzt nur einmal auf einer Orientinsel. Hab da ein paar Lagerhäuser in die Stadt gebaut um ein bisschen Leben einzuhauchen. :jaaaaa:

Aber wenn einer ne Lösung hat, nur her damit :hey:

oleeiner

Leichtmatrose

  • »oleeiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15. August 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 21:00

Vielleicht kann das spiel nur XXX Leute auf einer insel darstellen... da super großen hafen habe w viele menschen arbeiten wäre es nicht unmöglich ...

guenter41199

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. August 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 21:27

Zu diesem Thema gibt es hier bereits auch eine Anfrage:

http://projectanno.de/forum/index.php?pa…ad&threadID=205

@oleeiner, wurden mittels Tool1 Änderungen vorgenommen? Jedenfalls habe ich damit z. T. die gleichen Probleme.

oleeiner

Leichtmatrose

  • »oleeiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15. August 2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 21:31

ne nicht mit tool1 ... aber an assets.xml und properties.xml von mir selbst dürfte aber nichts falsch sein ich hab alles überprüft :) das andere forum kenn ich noch nie sonst hätt ich es gelesen ;) aber danke :)

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2011, 21:54

Zitat

Originally posted by oleeiner
ne nicht mit tool1 ... aber an assets.xml und properties.xml von mir selbst dürfte aber nichts falsch sein ich hab alles überprüft :)


Das sag ich auch immer, bis ich eines besseren belehrt werde :lol:
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

oleeiner

Leichtmatrose

  • »oleeiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15. August 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. August 2011, 09:10

ja :D

aber ich hab meine assets.xml mit der orginalen abgeglichen :) und nur das geändert gefunden was auch so sein sollte xD



EDIT:

also es liegt wirklich daran dass wenn man zu viel baut das spiel nicht mehr als XXX Menschen darstellen kann :)

ich habe meine hafen grade abgerissen bzw. ich bin dabei weil ich meine assets.xml neu bearbeitet habe und siehe da kommen die menschen wieder xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oleeiner« (18. August 2011, 12:08)