Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BasementPeople

Frisch Angeheuert

  • »BasementPeople« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. August 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 15:09

Finde die kleine Werft nicht. (DS Version)

Also ich hab folgendes Problem: Ich hab bei Anno 1701 jetzt ne neue Insel besidelt für die Gewürze und will diese halt rüber zu meiner Insel mit den Bewohnern schicken. Aber um ein Handelsschiff zu bauen braucht man die kleine Werft, hab ich hier gelesen. Die find ich aber nicht im Baumenü! Liegt dass daran dass ich das für den DS hab? Oder hab ich noch nicht genug Einwohner(425-Bürger)?
Vielen Dank im Voraus^^

shoki

Steuermann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 15:41

Normal sollte die Werft im Baumenü der Siedler zu finden sein (2. Bevölkerungsstufe, die vor den Bürgern)
Müsstest du also bauen können, kenn die DS Version allerdings nicht, sollte aber eigentlich ja gleich sein.
In einigen Kampagnen/Missionen sind allerdings einige Gebäude gesperrt. Spielst du ein Endlosspiel?
  Anno 1404
Erfolge: 308/313 (Diplomatie: 67/68; Aufbau: 44/44; Wirtschaft: 74/74 Militär: 47/50 Allgemein: 76/77)

Anno 2070
Erfolge: 126/132, Herausforderungen: 50/52, Geheimnisse: 69/69

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shoki« (9. August 2011, 15:44)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 15:51

Die DS-Version ist grundsätzlich nicht direkt mit den richtigen Annos vergleichbar, dass du zu wenig Bürger hast, wäre aber wohl auch dort eine Möglichkeit..