Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2004, 17:09

The operation timed out when...

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anno-Zone Website. Wenn ich in die Forenübersicht oder den "wer ist online" Screen gehe zeigt er mir zwar alles wunderbar an, läd aber trotzdem noch endlos weiter. Nach einer Weile kommt dann "The operation timed out when attempting to contact rcm-de.amazon.de" Iich bestätige die Meldung dann einfach mit "Ok" und kann die Seite normal nutzen. Es nervt halt nur...
Online gehe ich mit dem Mozilla Firebird 0.7 :rolleyes:
  Tom :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2004, 17:17

Das prob liegt am Banner von Amazon,die scheinen mal wieder Ladehemmungen zu haben,is teilweise mit dem IE auch so das des nicht angezeigt wird. :rolleyes:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2004, 17:24

stimmt is bei mir auch so IE 6 das dauert eine zeitlang, bis das banner erscheint
aber ohne fehlermeldung :))
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------