Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IrgNK

Frisch Angeheuert

  • »IrgNK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. August 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 02:02

EntwicklerTools installieren

Guten Tag,

ich habe ein Problem damit die offiziellen EntwicklerTools von Anno1404 zu installieren.
Ich habe Anno1404+Addon über Steam vor ein Jahr günstig erworben (hab daher auch keine Installations-CDs), aber scheinbar gibt es da ein Problem, dass Steam keine Registrys o.ä. erstellt, denn wenn ich den MapEditor installieren möchte kommt eine Fehlermeldung "...keine Version von Anno1404 installiert..."
Bild: http://img6.imagebanana.com/img/acleevom/Unbenannt.png

Nun ... Steam verkauft Anno nicht mehr, da es dies auch nicht mehr supporten kann, deshalb frag ich hier mal.
Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit Die EntwicklerTools trotzdem zu bekommen?
Habe auch schon ein paar Sachen versucht, wie Backup, ziehen, Löschen und über das Backup neuinstallieren & Dateien verifizieren lassen, aber bringt leider nichts.

Zur Not könnte ja hier jemand, der die Tools installiert hat einfach mal packen und mir schicken? Ich meine ist ja Freeware und auf dem Bild sieht man, dass ich Anno orginal hab (ist ja kein Non-Steam-Game) :uargh:

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IrgNK« (5. August 2011, 02:04)