Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

21

Samstag, 30. Juli 2011, 23:54

(darf man fragen wo sich ein solcher Thread befinden soll? Rechtfertigen darf ich mich ja eh nicht... - Gibt nur Deap und IAAM-Hilfeforen^^)

Seit wann setzen die KI bitteschön Sammelpunkte für ihre Schiffe?!?

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:22

na sowas aber auch, keine passenden Threads....das erspart uns weiteren Senf - außerdem hattest du schon deine Meinung zu den Mods geäußert und mehr will ich davon auch nicht lesen.

Hier können die Heringe ganz tief fliegen und so mancher ist schon im Faß gelandet.

in diesem Thread wird nicht weiter über irgendwelche Mods diskutiert!

Columbus II.

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:35

@Delfinreiter

Ich begründe das so: Wenn die Kriegsschiffe vom feind alle auf einen Punkt im Meer zufahren, ausnahmslos, und dort auf eigene Schiffe warten. Dann nenne es nicht Sammelpunkt, sondern zufällige Gefechtsbesprechung oder so. Woher weist du außerdem, dass der Computer keine Sammelpunkte setzt? Und hast du das mal ausprobiert- meine Idee, damit es nicht zu leicht wird :hey:

Columbus II.

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:19

@ Delfinreiter

Ok, aber du kannst nicht 2 schwere mit 3 schweren Spielern vergleichen, erst recht nicht von 2 unterschiedlichen Spielen. Vieleicht kannst du welche auflisten? (pn) Ich kann leider keine Bugs bisher in D.e.a.p. finden, und wie stehts mit dem Multiplayer-Duell?^^ Da dir das alles zu leicht ist (anno-Gott!"*hust*") wieso hast du dann nicht genau meine konstellation ausprobiert? Heißen deine Städte zufällig Linlithgow oder so???

Und die Modifikationen sind sowieso für Spieler, die noch paar mehr Features wollen, vielleicht kannst du ja selber ne neue Version für deiner meinung nach "Anfänger" machen. :maeh:

Mach eine wo es dir nicht so leicht fällt! :aua:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:34

Delfinreiter nimmt an der Diskussion nicht mehr Teil ;)