Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shoki

Steuermann

  • »shoki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 15:04

Suche jemanden für MP Erfolge

Da ich außer dem Emir mittlerweile so ziemlich alle Singeplayer Erfolge habe (ein Sultan Auftrag, 2 von Giacomo und den Hansebaumeister werde ich wohl in meinen momentanen Games bekommen), wollte ich mich mal noch an die Multiplayer Erfolge wagen.

Da man das nicht alleine kann, wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der gerne mit mir die Multiplayer Erfolge in Angriff nehmen möchte. Ich kann natürlich auch bei anderen Erfolgen helfen.

Da ich Mittwoch meine letzte Klausur schreibe, habe ich danach so ziemlich immer Zeit in der Vorlesungsfreienzeit (2Monate).

Wenn Interesse besteht kann ich auch meinen eigenen TS3 Server als Kommunikationsplattform zur Verfügung stellen. Absprachen sollten allerdings auch ohne gehen, daher ist das kein Muss.

Folgende Erfolge möchte ich im Multiplayer auf jedenfall in Angriff nehmen:
Diplomatie:
(1)Freunde?! --> Korsaren auf Wahnsinnig und das letzte Aufgebot abschließen
(2)Erster! -->10 Aufträge vor dem Kontrahenten erfüllen

Militär:
(3)Heul doch! -->Besiegen sie 10 Mitspieler im Mehrspielermodus

Allgemein (ergibt sich von selbst):
Wollen wir nicht langsam mal Krieg führen? -->10h Mehrspielerpartie
Schwätz' nicht! Spiel! -->100x Chat benutzen
Taten sagen mehr als Worte -->3h lang nicht den Chat benutzen


Folgende sind Optional (einfacher über Multiplayer):
Militär
(4)Du und welche Armee? --> in einer Partie 10kleine Heerlager, 10große Heerlager und 10 Trebuchetstellungen zerstören
(5)Wer nicht für mich ist, ist gegen mich --> 500 (350 brauch ich noch) gegnerische Armeen zerstören (würde auch mit viel laden noch selbst gehen)
(6)Belastungstest -->10 große und 10 kleine kaufmannskoggen zerstören (brauch nur noch große, die bauen die Comuptergegener irgendwie nie)
(7)Ich wollte sie sowieso loswerden... --> 50 Gebäude durch Eroberung verlieren

Grüße shoki

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shoki« (25. Juli 2011, 15:14)


shoki

Steuermann

  • »shoki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 23:14

hat sich erledigt, hab alles, sobald hassan die letzten 10schiffchen spawnt -.-
  Anno 1404
Erfolge: 308/313 (Diplomatie: 67/68; Aufbau: 44/44; Wirtschaft: 74/74 Militär: 47/50 Allgemein: 76/77)

Anno 2070
Erfolge: 126/132, Herausforderungen: 50/52, Geheimnisse: 69/69

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shoki« (1. August 2011, 23:17)