Sie sind nicht angemeldet.

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2011, 22:32

3.1 Frage

An alle schlaflosen Geister, die mit mir noch im Forum unterwegs sind (wobei, sooo spät ist es nun auch wieder nicht^^)

Ich spiele derzeit mit der Königsedition. Jetzt habe ich halt (wie nicht anders zu erwarten :hey:) ein Endlosspiel angefangen; also nachdem ich das Spiel neuinstalliert hab. Bis jetzt hab ich seit der Neuinstallation den Auto-Patch von Ubisoft abgebrochen, die Zeit zum Downloaden/Installieren war´s mir einfach nicht wert.
Eben hab ich aber nochmal nachgeguckt und mir die Patchnotes zu 1.3 / 2.1 / 3.1 angeguckt und die scheinen ja schon vieles zu beheben. Nun will ich halt doch noch patchen, doch wenn ich dann mit 3.1 spiele, funktioniert dann mein Spielstand den ich ja mit 3.0 angefangen hab, noch ordnungsgemäß?

Falls es bereits einen Thread hierzu gibt und ich per SuFu trotzdem nichts gefunden habe: Entschuldigung.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 22:57

Es müsste eigendlich klappen, probier es einfach aus.

ich patche sobald ich Anno installiert hab. So kann es mir nicht passieren, das ich so eine Frage stellen müsste. Und falls doch mal ein neuer Patch kommt, wenn ich ein Endlosspiel hab, dann glaube ich mich zu erinnern, das es mit dem neuen Patch lief.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raymond XX« (23. Juli 2011, 23:00)