Sie sind nicht angemeldet.

Necrofridge

Frisch Angeheuert

  • »Necrofridge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:39

Riesiges Szenario gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für IAAM ein riesiges Szenario, so dass ich mich ungestört ausbreiten kann und eventuell mal n Computergegner mit reinnehmen kann. Ich hatte mir damals mit dem ersten Community-Mapeditor mir was gigantisches gebaut, aber wie ihr euch vorstellen könnt, hab ich keine Lust, wieder Stunden in rumgeklicke zu investieren, wenn ich das eventuell auch einfacher haben kann.
Also, hat wer passende Szenarien für Endlosspiele bei sich rumliegen, die auch IAAM kompatibel sind?

Edit: Auf den zweiten Blick hätte das hier gut ins Szenarioforum gepasst, falls das hier also nem Mod nicht gefällt, bitte verschieben :)

edit by mod: verschoben, geht ja nur um szens, nicht um mods :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necrofridge« (28. Juni 2011, 15:47)


Totwart123

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:48

hätte da was für dich, kannst aber leider keinen gegner mit rein nehmen müssteste bearbeiten davor mit worldeditor, aber wäre ja kein großer aufwand, außerdem ist die welt so gestaltet das du extrem groß bauen kannst.
  Anno forever

Necrofridge

Frisch Angeheuert

  • »Necrofridge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:56

Zitat

Original von Totwart123
hätte da was für dich, kannst aber leider keinen gegner mit rein nehmen müssteste bearbeiten davor mit worldeditor, aber wäre ja kein großer aufwand, außerdem ist die welt so gestaltet das du extrem groß bauen kannst.

Das hört sich gut an, mit dem Worldeditor schlag ich mich dann rum, das ist kein Problem :)
Hast du n Link für mich oder kannst du das anhängen?

Totwart123

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:16

also kleiner typ, such dir eine der pfannkucheninseln mit most und hanf zum start aus, und bau da deine siedlung, würde dir empfehlen da nur häuser zu bauen, ist dann nochma so ne identische dabei, da würde ich dann most und hanf anbauen und werkzeuge etc. somit hat man extrem viel sieldungsplatz
»Totwart123« hat folgende Datei angehängt:
  • scenario.rar (30,19 kB - 362 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2024, 06:41)
  Anno forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totwart123« (28. Juni 2011, 20:17)


Necrofridge

Frisch Angeheuert

  • »Necrofridge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:00

Zitat

Original von Totwart123
also kleiner typ, such dir eine der pfannkucheninseln mit most und hanf zum start aus, und bau da deine siedlung, würde dir empfehlen da nur häuser zu bauen, ist dann nochma so ne identische dabei, da würde ich dann most und hanf anbauen und werkzeuge etc. somit hat man extrem viel sieldungsplatz
Sieht gut aus, danke!

Totwart123

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:05

hat ah in stück gedauert eh ich das hatte, aber war ma in den winterferien :D
also für rohstoffe jeglicher art sollte genügend platz und menge vorhanden sein
  Anno forever