Sie sind nicht angemeldet.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:35

anfrage über den stadt planner von iceman

Ja hallo iceman, sowie ich jetzt die richtige camera einstellung hingebracht habe, für eine vollständige insel auf dem bildschirm zu haben.
so kann man jetzt, auch gleich screenshoot von der vollständige insel bearbeiten.

Und so, dachte ich, sowie du der stadt planner erzeugt hast.
Gebe es kein möglichkeit, als hintergründ, in "dem stadt planner programm" für insel .Jpg bilder hoch zu laden, so dass man gleich mit dem stadt planner, die stadt vor bau ansicht hatt?

oder gebe es auch weiter nicht die möglichkeit, für betriebs area mit dem stadt planner zu einzusiehen?

so dass man wie bei den Haüser, die area auf der Insel, vor plannen kann!
so könnte man, bzw. hopfen plantage + Weizen felder mit einem hintergrund bild von der insel, direkt vor plannen kann, so dass man minimal bau feld verlust hat, und maximale anzahl von betrieb bau für auf der Insel alle wert raus zu hollen.

Aber ich denke, sowas zu ändern für update zu bearbeitet, verlangt eine menge zeit.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:17

RE: anfrage über den stadt planner von iceman

@ colombus,

wie so oft, liegst du falsch oder wie wir sagen, "bist du auf dem Holzweg". Ich glaube auf französisch heißt es "se mettre le doigt dans l'œil".
Der Anno 1701 Stadtplaner "AnnoPlan" genannt ist NICHT von mir, sondern von kasul aus dem Jahr 2007. Bedingt dadurch, dass Anno 1701 ein "altes Spiel" ist, wird sich da auch nicht mehr viel tun.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:22

oopssssss, und sorry, jawohl habe ich mir der finger in das auge getan.