Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Culdu

Frisch Angeheuert

  • »Culdu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2011, 13:47

Produktionsbuffs

Hallo,
bin auf ein Problem gestoßen als ich wieder eine Karte maximal ausbauen wollte. Ohne die 25% buffs stößt man recht früh an Grenzen, deshalb setz ich die für alles ein. Nun hab ich aber das Problem das seit ich eine Sultansmoschee gebaut habe, der Orient Hafen keine 25% mehr auf Rösterrei anbietet. Hab ich nur unglaubliches Pech oder überdeckt der neue 1 Slot durch die Moschee die Stelle an der normalerweise die Rösterrei auftaucht ? (Moschee steht seit ca 50 Stunden mit recht regelmäßigen neu auswürfeln der items)
Einen Bonus auf Duftölmischerei oder Rosenplantagen hab ich bisher auch noch nicht gefunden, auch da auch nur Pech oder gibts da keinen ?
Wäre gut zu wissen, damit ich gleich gucken kann ob ich nicht vielleicht doch noch irgendwo was hinstopfen kann ;-)
Grüße Culdu

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 13:55

Also die "Eiserne Röstpfanne" (=25% mehr Kaffee) gibts bei Al Zahir tatsächlich nur vor Bau der Sultansmoschee, d.h. entweder du reißt die Moschee ab (keine Garantie meinerseits, dass sich dadurch das Itemangebot wieder verändert), musst ohne Item auskommen oder bekommst die mit sehr viel Glück als Auftragsbelohnung...
Für Rosenzüchterei gibts kein Item und für Duftmischerei nur als Auftragsbelohnung, also auch sehr schwer zu bekommen würde ich sagen.

Das kann man übrigens alles dieser Seite entnehmen, falls da nochmal Fragen aufkommen: http://1404.annowiki.de/index.php?title=…gerung_um_25.25

Culdu

Frisch Angeheuert

  • »Culdu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2011, 14:01

ah vielen dank! schon ewig auf der Seite zugebracht aber den link übersehen :( Na dann werd ich mal gucken ob ich das noch irgendwie hinbekomm, für die nxt map weis ichs ja jetzt :)