Sie sind nicht angemeldet.

Tom_Berlin

Frisch Angeheuert

  • »Tom_Berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2004, 19:46

Hilfe

Hi Leutz!!

Also ... mein Dad spielt das Add-On Monster,Schätze.... .
Er hat nun das Problem, dass er in irgendeinem Szenario einen Gegner von einer Insel tilgen soll.
Das Problem dabei ist, dass er zwar die Kontore mit den Schiffen abschiessen kann, aber nicht mit seinen Soldaten, wodurch eine größere Insel natürlich nicht einnehmbar ist.

Ausserdem ist ihm wohl aufgefallen, dass es bei der Lagerhaltung der Nahrungsmittel ein Problem gibt, es schwankt wohl leicht aber auf einmal macht es einen riesen Sprung und ist leer.

Tja,ich bzw mein Dad bin über jede Hilfe dankbar.

schonmal Thx,
Tom.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2004, 20:08

Für einen Landkampf muss man natürlich die entsprechenden Einheiten haben,Mörsertrupps oder Katapulte zb. kriegen das schon hin Kontore zu zerbröseln. :hey:

Für die versorgung der eigenen Leute sorgt eine stabile Wirtschaft,lieber bissel überschuss produziern.

Für Einsteiger haben wir auf der Startseite ein Step by Step Tutorial ( Button Walkthrough ) ,das hilft garantiert bei Startschwierigkeiten. ;)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 22:29

Zitat

Original von W-O-D
Für einen Landkampf muss man natürlich die entsprechenden Einheiten haben,Mörsertrupps oder Katapulte zb. kriegen das schon hin Kontore zu zerbröseln. :hey:


Und wenn d´ die nicht hast, Bogenschützen mit Brandpfeilen kriegen das auch schon hin. 8)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort