Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:11

Savegames nach Neuinstallation weg

Moin, ich hoffe mal das es das richtig Forum ist, da es ja um Endlosspiele geht. Ich hatte gestern sehr früh die Meldung "Ihr Speicher ist Voll".

Daher hatte ich Anno samt Addon neu installiert, udn wollte eben weiterspielen. Doch leider sind die Savegames in Anno Vendig nicht angezeigt. Im Richtigen Ordner sind Sie drinn, unter eigene Dateien, dort im Venedig Ordner.

Hatte das Spiel 2 mal neu gestartet, aber nichts. Profil habe ich natürlich wieder sofort das richtige Ausgewählt.

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:51

Starte doch mal ein neues Spiel und speicher es dann ab. Dann siehst Du ja, wo es landet - bzw. welche Savegames im Spiel angeboten werden, wenn Du laden willst.

LG
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:22

Im Übrigen glaub ich nicht, dass es eine Neuinstallation viel bringt bei diesem Speicherproblem...