Sie sind nicht angemeldet.

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 13:50

Minecraft-Hilfethread

Da vielenoch problemme mit minecraft haben mache einfach mal einen neuen thread wo all mein wissen über minecraft drinsteckt :up:.Ich kenne mich nur mit Windows aus,für Mac und Linux ist Sense.ALLE ERRORS bitte hier reinschreiben.
F: Wie installiere ich Mods?
A: Alls erstes musst du auf XP Start-->ausführen--> gehen und dann %appdata% eingeben.Vista&win7: in der Eingabeleiste unten %appdata% eingeben.
nun in den .minecraft order gehen und in den bin ordner die minecraft.jar mit Winrar oder Winzip und 7Zip öffnen und den META-INF ordner löschen (wenn noch nicht gemacht).Und zum schluss einfach alle daten von dem mod in die minecraft.jar ziehen.
Am besten Backupen.Wenn du alles richtig gemacht startet minecraft normal.

F: Minecraft stürzt ab wenn ich die render distance auf Far und Normal gestellt habt (Version1.5_01) oder Minecraft startet garnicht.
A: Für beides die selbe Lösung.Macht dort wo ihr den Minecraft Launcher habt eine neue Textdatei und öffnet sie.Gebt folgendes in die Zeile: java -Xms512m -Xmx768m -jar Minecraft.exe.Speichert die Datei unter folgendem Namen: minecraft.bat.Nun startet ihr die minecraft.bat forever und minecraft startet OHNE Blackscreen.

Es wird immer wieder geupdatet

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 14:41

Zitat

Original von Legofan

Am besten suchst du dir ein Minecraft-Forum, da findest du mehr als du dir wünschen kannst.


Dem ist nichts hinzuzufügen, abgesehen von dem: !
  aka Legofan :P

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2011, 17:42

Wirklich ? Noch ein Thread ? :nope:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2011, 20:44

....ein Minecraft-Thread reicht....und spezielle Hilfe sucht sich Hessi James besser in einem Minecraft-Forum

ansonsten gehts hier weiter

und closed