Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 17:46

Minecraft

Wer zeit und lusst auf nen minecraft server von mir zu kommen der kommt ab 18:00 Uhr auf den server von mir.IP gibt es hier :up:5.134.151.0 : soweit ich es hin bekomme werde ich es für euch vorbereiten =)Ich freu mich auf euch :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessi James« (16. Mai 2011, 17:49)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 18:01

... ...

Als ich "Minecraft" in der Überschrift gesehen habe, dachte ich schon "yay, endlich jemand der nen Thread aufmacht". Und jetzt so eine vor die Füße gek**zte Einladung für einen seltsamen Server...

Sorry, wir sind hier (großteilig) keine 11 Jahre mehr alt, und ich weiß von ein paar Leuten hier, dass sie Minecraft spielen. Und in Kombination dieser beiden Dinge rate ich mal, dass gleich niemand bei dir auf der Matte stehen wird zum spielen. Eine etwas seriösere Server-Beitritts-Anfrage bringt mehr! [Tipp]

Wer Lust auf ein bisschen Minecraft-Gezocke auf einer frischen Welt mit ein paar netten Leuten (u.a. mir o.O) hat, schreibt mich einfach per Mail oder PN an. Slotmäßig großer 24/7 Minecraft-Server inkl. TeamSpeak3 vorhanden.
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (16. Mai 2011, 18:10)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 19:54

Spiele schon woanders auf einem Server, tut mir Leid :)

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 20:08

Von mir kann das auch sammel thread genutzt werden :up:
Findet mods und schreibt sie hier ein. :)Ich fänds halt schön wenn jemand mit mir mal minecraft spielt.


-_-tipp angenommen.trotzdem ich hab halt alles vorbereitet und finde es schade von dir LEGOFAN schon 2 mal sowas geschrieben zu bekommen- :ot:


by Mod: um Doppelpostings zu vermeiden bitte "ändern-Button" benutzen!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:14

Hust, ja mein Nick hier ist etwas angestaubt, aber ändern lassen möchte ich ihn sicherlich nicht, einfach weil er hier dazugehört. Ein anderer Name wäre doof.

Warum zweimal? O.o Bisher kann ich nur eine Meckerei von mir hier lesen.
Am besten suchst du dir ein Minecraft-Forum, da findest du mehr als du dir wünschen kannst.

@ Larnak: Schade, mal n bisschen mit dir zu zocken wäre bestimmt interessant gewesen :P
  aka Legofan :P

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:20

Lego fan hab mich verzählt Sorry :blumen:
Hier sind alle momentanigen Mods für die Beta 1.5_01 :up:

• Zombe's Mod pack
• Single Player Commands
• Scroll The Sky
• TehKrush's Mods
• Pwned's Mod's
• X-ray
• Too Many Items
• Gravity Staff [WIP]
• Risugami's Mods
• The Legend Of Zelda - Music Pack
• Coros Mods
• Convenient Inventory
• WDMods
• Dirtification
• Sign Colors
• Beast's Mods
• LadderFix
• epinull's Mods
• Wolves Extended
TNT MOD

Portal gun mod

Texture packs
MISAS HD
HD realsim
Meine craft texturen
modern craft

Es kann sein das sich nicht alle mods vertragen z.B.Portal gun und TNT Mod

Und danke Larnak für deine erlichkeit. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessi James« (17. Mai 2011, 15:21)


Mr.Galgen

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 22:26

Ich spiele auch MC, aber mein Lieblingsmod fehlt:
MO´s Creatures, mit vielen unterschiedleichen, züchtbaren Pferden.
Alle Mods sind es bei weitem nicht.
Schau einfach mal im Internet, zum Beispiel diesen hier.
MfG Mr.Galgen

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2011, 09:11

Klar Mr.Galgen aber einige Mods wurden geupdatet als ich die Liste PRIVAT erstellt habe,und hier noch steamcraft der zu finden ist:http://www.minecraftforum.net/topic/2515…loadermlv02wip/

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Mai 2011, 22:58

Hab da mal ein tool angehängt was downgroaden kann,da die modder höchst war scheinlich aufhören mods zu machen bis zur Vollversion.Vorgestern 1.6.4 heute 1.6.5.
Downgradet auf 1.5_01 und die meisten mods sind gerettet.Der Link: http://mcicarlserver.beepworld.de/downloads.htm

Und doppelposting konnte nicht vermieden werden da ich das andere vor einer woche oder so gepostet hab. :wedel:

Zitat:"Sie können nur beiträge innerhalb von 360 minuten ändern" oder so ähnlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessi James« (28. Mai 2011, 23:00)


Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:45

White list

"Sie können Beiträge nur innerhalb von 360 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten." wollte ich nur gesagt haben.WER SICH JETZT BEI MIR MELDET KOMMT AUF WHITE LIST :up: .Server IP Neu: 5.4.237.157 REGELN: KEINE!!!!!!! :D

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:39

Bitte nur noch mods,Texture Packs,Fails,Guides und eigene kreationen hier posten.Der server ist eh tot.:D

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Juli 2011, 09:34

Ich kenne da einen guten Mod den ich selber auch verwende: You are the Creeper kurz YAtC. Bei dem ist man selber ein Creeper und man muss Leute killn und Häuser finden. Die anderen Monster wie zB: Zombies, Spinnen, usw. sind dann freundlich und helfen dir sogar beim killn. Man kann dan bei gedrückter "T-Taste" dan auch selbst explodieren. Es gibt dann da auch noch die Nest Blocks mit denen kann man kleine Creeper spwarnen.

Stelle auch mal den Link zur verfügung:

http://www.game.hagiangvui.org/minecraft…eper-mod-v0-61/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toni_AnnoBeta« (29. Juli 2011, 09:36)


Mr.Galgen

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Juli 2011, 21:46

sieht ja ma geil aus, werd ich mir mal ansehen.
Ich bin eig. auch aufm geilen Server (Homepage).
Und nein, der Server ist nicht tot!

(Wenn dass jetzt nach übertriebender Werbung klingt (was es ja auch ist), kann man den Beitrag ruhig löschen)

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. August 2011, 19:19

@Mr.Galgen:
Ist der Server von den du redest ein Premium Server oder kann ein nicht Premium user auch beitreten?

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. August 2011, 11:43

@Toni Frag besser nicht nach, die Annozone hasst Cracker genauso wie andere große Fanforen, also kauf es oder sei still!


Wer neuste Infos zum bevorstehenden "Adventure Update" 1.8 haben will, linst mal da rein: http://minecraft.de/showthread.php?42584…alles-hier-rein!

Das wird regelmäßig aktualisert & enthält nur Infos aus erster Hand, keine Spekulationen.


chunkie = ich
  aka Legofan :P

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. August 2011, 14:15

Ihr habt sicher schon was über den Enderman gehört. Der soll ja in den Minecraft Adventure Update 1.8 als neuer Mob drinnen sein. Ich hab mal dazu ein super Video gefunden was zeigt wie es im Spiel dann aussehen kann. (Nur zur Info das Video ist nicht von mir!)

Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=DIeQgwEJUms&feature=related

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2011, 11:15

Es gibt schon wieder ne Minecraft-PreRelease Version; 1.9: http://www.youtube.com/watch?v=M7GRNy_R29s
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. November 2011, 18:30

pre release 5 um genau zu sein.PS. mods die es dafür gibt:singleplayer commands,CJB modpack,Risugamis mods,tmi.
UNd meine mods stuffed animals eloraams mods,build craft, elemental creeper,laser mod,steves cars und better than wolfes mod. UND ICH HABE NEN NITRADO SERVER!!!!
moerpcraft.minecraft.to :hey:. Name arkuslp (Sorry der richtige arkuslp)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessi James« (6. November 2011, 18:32)


Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 6. November 2011, 20:08

Die prerelease 5 ist schon toll, besonders "The End"
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

20

Montag, 7. November 2011, 14:54

Für mich ist Notch gestorben. Anstatt Bugfixes zu machen oder die bisherigen Funktionen (z.B. Redstones)zu verbessern bzw. zu erweitern, macht er Zaubertränke!!!!