Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cloud83

Frisch Angeheuert

  • »Cloud83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 11:46

Anno 1404 Venedig/Patch 2.1 - Mit Hamachii

Es ist Wochenende und ich suche Langzeitspieler. Da ich persönlich im MP Modus ab und an Async hatte, spiele ich nur noch mit Hamachii, da es dort Problemlos läuft bei mir. Skype und/oder X-Fire sind vorhanden für sprachliche bzw. schriftliche Kommunikation. :)

Zu mir: Bin männlich, 27 Jahre und suche (wie schon genannt) für ein langes Spiele-Wochenende bzw. Abende, in der Woche, Leute. Hamachii ist leicht zu verstehen und dürfte fast jeder kennen, helfe aber auch gerne bei der Einrichtung.

Wer Lust hat einfach eine PM an mich, mit Skype / X-Fire - Namen oder hier im Thread melden wenn Fragen bestehen. Also vielleicht bis bald :wedel:

Mfg

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:09

Ja. Also wie ich.

Ich habe auch Lust auf Langzeit-Spiele. Da ich aber fast jeden Abend um 20 Uhr weg muss und erst ab nachmittags Zeit habe, könnte es wahrscheinlich unter der Woche etwas problematisch werden. An den WEs habe ich schon Zeit, manchmal muss ich aber auch noch woanders hin, weshalb dann der Termin ausfallen muss.

Langzeit-Spiele können aber auch Spiele sein, die man über eine längere Zeit hin spielt, aber nicht alles an einem Tag oder an einem WE. Das könnte ich sowieso nicht.

Zu mir: Ich bin männlich, 65 Jahre alt (OMG!!!), Professor an einer Uni und begeisterter Anno-1404-Spieler.
Ich bin im Besitz des hochgelobten Hamachi. Allerdings habe ich kein TS oder sonst was, da meiner Meinung nach Hamachi vollkommen reicht, da es ein lokales Netzwerk vortäuschen kann und man über Hamachi auch chatten kann.
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Cloud83

Frisch Angeheuert

  • »Cloud83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:56

Hallo Balduin,

ja genau so stelle ich mir eine "Langzeit" - Partie vor. Diese kann ruhig über mehrere Tage, bis hin zu Wochen gehen. Erst vor kurzem hatte ich einen der ... nun ja, als dieser sich mit fast allen verfeindet hatte, die weiße Fahne schwenkte und spurlos verschwand :keineahnung: Ein richtiges Aufbauen war mit dieser Person nicht möglich, da er keine Geduld hatte.

Das du 65 Jahre bist, spielt in dieser Hinsicht keine Rolle, im Gegenteil es zeigt doch, dass es bei Anno einfach keine Altersbeschränkung gibt :hey:

Ich werde dir PM die Daten vom Hamachii zukommen lassen, klar das WE ist leider schon wieder vorbei, aber vielleicht kann man ja innerhalb der Woche schon etwas beginnen. Meine Arbeitszeit geht immer bis 16 Uhr (je nach Überstunde), somit kann es auch sein das ich (je nach Absprache) schon um 17 oder 18 Uhr am PC sein kann.

Dann warte ich mal auf deine Anfrage bei Hamachii :up:

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:32

Was is' denn nu'? Woll'n wir jetz' oder nich'?
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Cloud83

Frisch Angeheuert

  • »Cloud83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:56

Doch sicher nur ich bin heute (aufgrund der Arbeit) erst jetzt Heim gekommen. Und du musst meist schon um 20 Uhr weg. Dachte wir fangen dann am Freitag an aber solltest du in Hamachi on sein können wir auch sofort loslegen =)

Ronald von Olbrück

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Mai 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2011, 16:16

Hi,
Ich bin erst seit kurzem Anno 1404 (habe aber auch alle anderen Teile gespielt) Spieler und suche Leute für ein 1. MP-Spiel. einfach melden, hab viel Zeit LG :up:

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2011, 20:18

Morgen ab 11 Uhr. ^^
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Ronald von Olbrück

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Mai 2011

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Mai 2011, 16:55

Sorry hab jetzt erst gesehen. und morgen muss ich auf ne Kommunion :hauwech: vieleicht können wir ja nen Termin für nächstes wocheende machen ??
Hier mal meine ICQ:417881080
und Hamachi:5.169.14.110
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald von Olbrück« (7. Mai 2011, 17:05)