Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2011, 21:51

Figuren Editieren

Hallo habe wieder eine Frage eher gesagt mein Freund.Er will Wissen wie er Figuren umwandelt.Fände es schön wenn ihr schnell antwortet.Dickerbaer wäre ihm am liebsten. :hey:

2

Sonntag, 24. April 2011, 22:13

:g:

Auch hier schweigen wir uns aus, das ist eine Absprache mit Admiral Drake. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 10:33

Alles Klar.Fängt mein Freund zwar wieder an zu heulen aber das ist mir doch Egal :g:
Sollte eigentlich ein Geburtstags Geschenk werden.Schon doof wenn man an Ostern Geburtstag hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessi James« (25. April 2011, 10:40)


4

Montag, 25. April 2011, 10:42

Kannst ja das modifizierte Savegame mit den neuen Figuren vorspielen, ggf spart dann eure Feuerwehr die Sirene. :D

--> Wenn er Figuren will muss er deren ID, sowie den Eintragspunkt im Savegame kennen. Frei baubar ist sowas nicht, Anno nimmt bisher nichts an.

Fazit: Er kann hier ja bei den Kleinwettbewerben zum meinem Mod mitmachen, dann hat er Möglichkeiten. (Es sei denn er ist fürs Forum gesperrt, oder du bist es selbst) :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2011, 10:46

Er ist fürs Forum gesperrt worden.Naja halt sein problemm.P.S.deine Wettbewerbe sind die besten.ICH HEULE NICHT DESWEGEN RUMM.Ich verdiene mir die Figuren von dir. :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessi James« (25. April 2011, 10:59)