Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andi4464

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:00

ehm habe jetzt kardinals Lucius Zeichen mal geklaut (1650816) aber noch ein Problem.
Und zwar ist auf den Segeln meines Flaggschiffes noch immer mein altes Symbol drauf....

Auch die Fahnen beim Kontor und beim Marktplatz sind das alte Symbol...

Beide erst neu errichtet und auch Flaggschiff versenkt und neu gekauft dennoch altes Symbol.

Habe aber alle alten(1650826) icon-zahlen gegen das andere ausgetauscht oder ist das noch wo versteckt?? Zumindest crashen tut es nicht mehr....

wäre schon wenn jemand Ahnung hat^^

mfg Andi

Kateker

Schatzjäger

  • »Kateker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:03

Scah mal in tool1 nach.


andi4464

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. April 2014

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:04

habe tool 1 nicht mehr oben

playlessNamer

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2015

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:15

Is nach ner Stunde gecrasht. Muss aber nicht zwangsläufig an der Map liegen, macht mein Anno auch manchmal von alleine aber heut keine Bock mehr ne neue Runde zu starten.

http://cloud.directupload.net/P43
»playlessNamer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1vs1Atoll.jpg

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher