Sie sind nicht angemeldet.

Witchmaster

Frisch Angeheuert

  • »Witchmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. März 2011, 20:18

@ Acorn dein gedächtnis ist doch im Eimer jetzt das ich wieß wer Du im SF war :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witchmaster« (16. März 2011, 20:19)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. März 2011, 15:22

@KARL I.: Stell dir vor, du triffst dich regelmäßig mit einer paar Freunden in einer gemütlichen Kneipe und eines Tages schneit ein alter Kumpel rein, den ihr alle seit Jahren nicht geshen habt, an den ihr euch aber gern erinnert.

Es würde ein großess Hallo, Umarmen und Schulterklopfen geben, es würden Fragen gestellt werden wie "Wie geht es dir?", "Wo warst du all die Jahre?", "Was hast du so gemacht?", "Wie geht es Frau und Kindern?", man würde ein Runde Bier spendieren und alle hätten ein gutes Gefühl.

Genau das passiert hier gerade. :hauwech:

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, weil du Witchmaster nicht kennst, dann ignoriere den Thread doch einfach. :)

Ich erinnere mich jedenfalls an einige witzige Bilder von Witchmaster für den SSC. Da ich den SSC betreut habe, kenne ich auch die, welche nicht veröffentlicht wurden. Da waren schon Perlen darunter...

Oder wie Sandwich in Annopolis die Hummeln (oder waren es Bienen?) aus meinem Schafstall entfernt hat, wo Dickerbaer sie platziert hatte, damit meine Schafe verrückt spielen.

Hach, waren das Zeiten...

UUUBerlin888

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. März 2011, 18:29

Zitat

Original von Barbarella
....

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, weil du Witchmaster nicht kennst, dann ignoriere den Thread doch einfach. :)

...


Vielleicht kennt er ihn ja und reagiert deshalb so...

(sagt einer, der das Forum von damals auch noch kennt)

Gruß

24

Donnerstag, 17. März 2011, 19:20

...

Zitat



(sagt einer, der das Forum von damals auch noch kennt)

Gruß


Lasse er seine Hose herunter und sage er wie er damals hieß. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. März 2011, 19:20

Zitat

Original von Witchmaster
@ Acorn dein gedächtnis ist doch im Eimer jetzt das ich wieß wer Du im SF war :hey:

Gut zu wissen. :hauwech:

(Der Smilie zeigt wohl auch den Grund für den Erinnerungsverlust)

UUUBerlin888

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. März 2011, 09:22

Lasse er seine Hose herunter und sage er wie er damals hieß. :D[/quote]

Sitzt hier und grübelt ob das nun ein geheimes Aufnahmeritual für das Freizeitdeck ist oder doch nur die standardmäßige Überprüfung der Einträge eines Userprofils hier im Forum. Schaut sich vorsichtig um, löscht das Licht, fummelt am Gürtel rum, kommt ins Schwanken, der Versuch einer Gleichgewichtskorrektur schlägt fehl, fällt um und verflucht den Tag an dem man das Internet erfunden hat. Nachdem aufrappeln fällt ein zufälliger Blick auf den Bärentöter über der Tür. Hmm, wann wurde der eigenlich das letzte mal gereinigt, geölt, benutzt ...Bei der anschließend dringend notwendigen Tasse Earl Grey fällt ihm auch der Nickname MagicBlue + X ein. Irgendwo sollte doch noch das W98-Image sein mit den alten Mails.

27

Freitag, 18. März 2011, 19:15

Der Name kommt nur sehr verschwommen in mein Erinnerungsvermögen zurück, ich vermute er ist einer derjenigen, welche die Zähne kaum auseinander bekamen und eher schweigend zusahen.

(Oder ein derart alter Forenzausel, so dass dieser schon fort war, als ich dann letztlich auf die Bühne trat.) hmm.


Oder ich selbst werde alt....
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

UUUBerlin888

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. März 2011, 20:45

Stimmt schon mit dem eher unproduktiven Dabeisein (sieht man ja auch aktuell an den Status hier) aber manchmal ist weniger auch mehr. Ausserdem gab es auch damals zig User mit dem Nick und sinnlosen Zahlenanhängen. Beim Relaunch 1602 war ja dann alles weg, bei 1701 fing man auch von vorne an. Eine Kontinuität war nur durch Beharrlichkeit möglich, die ich damals nicht hatte und wollte. Mein Schwerpunkt war damals eher bei den Patriziern und den Siedlern, gerne auch die Cultures Saga. Bringt uns jetzt auch nicht richtig weiter, aber schön das wir darüber sinniert haben. :hauwech:

29

Freitag, 18. März 2011, 21:00

Die meisten User hießen oder waren "DDNER". :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

UUUBerlin888

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. März 2011, 21:10

By the way, Der Beitragszähler funktioniert auch nur so wie er will? (laut Profil 34 --> Anzeige 29 oder was wird da "gezählt" ?

Edit: Habe es gerade im Thread Postcount gefunden. Sorry für OT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UUUBerlin888« (18. März 2011, 21:15)


31

Freitag, 18. März 2011, 21:15

Der allgemeine Anno 1404 Bereich zählt nicht. Vor dem Release hatte das Team (Inkl mir) es so entschieden um (vornehmlich nur kurzfristig anwesende) Spammer nicht zu Superusern zu machen und es bleibt auch so. Der Rest von 1404 zählt.

Der "Sonstige Foren" Bereich zählt nicht, ebenso die Sandbank.
Werden Threads ins Archiv verschoben, dann gehen den Usern die Postzahlen verloren.

Der interne Bereich in dem die Admins über die User lästern und Witze ab 18 austauschen zählt auch nicht, damit es keiner merkt.

Der Feedback Bereich müsste auch abgeschaltet sein. Wer punkten will muss daher technische Hilfe geben und zwar korrekte.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

UUUBerlin888

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. März 2011, 21:24

Nee Nee, punkten wollte ich nicht, aber manchmal schreibe ich schneller als ich suche (sollte). Klingt komisch ist aber wahr. Danke trotzdem für Deinen 387. Versuch zu helfen ...

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

33

Samstag, 19. März 2011, 00:34

Baerle als Dorfschultze. :jaaaaa:

Witchmaster

Frisch Angeheuert

  • »Witchmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

34

Samstag, 19. März 2011, 21:05

Danke an Barbarella die zeiten waren schön :hey: