Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mitsch

Plankenstürmer

  • »Mitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 13:44

Items die Produktion unterstützen

Hallo zusammen

Ich bin gerade drauf und dran eine riesige Stadt zu bauen (möchte 20 000 Gesandte schaffen).
Natürlich sind Items, die die Produktion unterstützen hierbei unerlässlich.
Allerdings bekomme ich immer nur die selben Items angeboten z.B. Verbesserung der Feinschmiede, Seidenweberei, Zuckermühle ect.
Items die die Brauerei oder das Backhaus unterstützen hab ich bis jetzt nicht bekommen.

Ich nutze schon immer die Würfelfunktion, aber etwas brauchbares kommt nie dabei raus.
Wie bekomme ich also Items die z.B. die Brauerei oder die Duftölproduktion verbessern?

MfG
Mitsch93

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 14:08

Gucke mal da: Items

In meinem aktuellen Endlosspiel habe ich auch gefühlte paar Hundert mal würfeln müssen um an das Brot-Item zu kommen. Da ist wirklich alles dem Zufall überlassen (und gewissen Voraussetzungen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hammerheart« (5. März 2011, 14:10)


Mitsch

Plankenstürmer

  • »Mitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 14:16

Danke.

Hmm items wie z.B. Eiserne Röstpfanne gibts nur vor dem Bau der Sultansmoschee ...
die hab ich bereits und auch den Dom.
Das ist echt blöd.
  ,,Das Wort ,,unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
~Napoléon Bonaparte

Snoap

Vollmatrose

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 15:17

ne große map und alleine drauf schaffst doch 20.000 locker...

kOOl_dEE

Piratenschreck

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 18:22

Zitat

Original von Mitsch
Danke.

Hmm items wie z.B. Eiserne Röstpfanne gibts nur vor dem Bau der Sultansmoschee ...
die hab ich bereits und auch den Dom.
Das ist echt blöd.


Müßte mal jemand antworten, der es genauer weiß als ich, aber war das nicht so, daß man Dom und Moschee durchaus wieder abreißen darf, um an Items zu kommen, die es eben nur vor dem Bau dieser Gebäude gibt?

Mir war so, als könne man sich damit wieder in den alten Status zurückversetzen und die Items tauchen wieder auf.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2011, 20:32

Dom und Moschee abreißen find ich allerdings grundsätzlich ne bescheidene Idee...

kOOl_dEE

Piratenschreck

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2011, 20:48

Mja, das stümpt. Aber bleibt jetzt noch ne andere Wahl, wo du nun die Umstände dieser Items kennst? :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOOl_dEE« (5. März 2011, 20:49)