Sie sind nicht angemeldet.

Jack the Ripper

Deckschrubber

  • »Jack the Ripper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 19:15

Szenario Schnitzeljagd

Hab ma ne frage(geht an die die erweiterung schätze, monster u. piraten haben) ich komm bei dem szenario schnitzeljagd auf der insel mit den alligatoren nicht weiter. Ich bin da jetzt mit den mönchen(eigentlich normale soldaten) hingefahren hab vorher noch einen sani bekommen. Dort kamen dann die alligatoren ich hab die anggegriffen und auch das nest von den gefunden. Dann bin ich mit meine leuten weiter gelaufen und hab noch so eine statue gefunden die ma braucht aber nichts is passiert, kann mir vielleicht einer sagen wie ich da weiterkomm, danke

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 19:56

RE: Szenario Schnitzeljagd

Welcome on Bo(a)rd! :hey:

die Alligatoren haben nicht viel mit der geschichte zu tun, die dienen als reine "Ablenkung" und "Erschwernis"... :g:

wenn es mich nicht täuscht gibt es auf dieser insel mehrere von diesen Statuen (oder auch nicht^^) - such mal genau (und wenn du eine gefunden hast, geh mit dem Scout davor ein bissel herum)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (28. Februar 2011, 19:56)


Jack the Ripper

Deckschrubber

  • »Jack the Ripper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 20:39

danke

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher