Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomschel

Leichtmatrose

  • »thomschel« wurde gesperrt
  • »thomschel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:31

Anno 1701 Synchron probleme?

So hallo liebe leute ich habe mal eine frage an euch.

ich habe mit ein paar leuten anno 1701 gecrackt geladen! so nun wollen wir aber richtig miteinander zocken und haben uns heute alle die Königsedition bestellt!
so ich freue mich drauf nur habe ich überall diese probleme mit dem synchron problem gelesen?
also das des spiel nach einer zeit nicht mehr synchron läuft und wollte mal fragen woran liegt es dann jetzt bitte?

habt ihr da irgendwelche erkenntnise? z.b nicht gepachte versionen schlechte internet verbindung oder liegt es wenn an PCs selber?

hoffe das man da antworten drauf bekommt weil wenn das auftauchen würde wären die 27 euro für nix gewessen.


mfg thomschel

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:56

Jau, die Erkenntnis dass dein Account jetzt wohl gesperrt sein wird. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:12

....hättet ihr euch mal gleich von vornherein das Originalgame gekauft....Cracks bringen nix als Ärger

...closed und Sperre des Accounts