Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nano

Frisch Angeheuert

  • »Nano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2004, 12:43

Suche Mitspieler für Anno 1602 Königsedition

HEy ich such jemanden der gegen mich spielt .
MEine icq nummer ist 157260690

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2004, 13:01

RE: Suche Mitspieler für Anno 1602 Königsedition

Super Idee :up:

Wäre ab Mittwoch gern auch mal dabei falls Du weitere Spielpartner suchst.

Und .. schau doch mal in diesen Thread. Dort suchen andere Annoisten ebenfalls gerne Spiele für 1602-Multiplaying :)
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

Nano

Frisch Angeheuert

  • »Nano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Januar 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2004, 14:38

RE: Suche Mitspieler für Anno 1602 Königsedition

ne hab über nichts dagegen .
Freu mich auf Mittwoch also bis dann.

MFG Nano

Oggy

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 3. September 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2004, 17:03

bin schon wild auf ein spiel mit dir ^^
229915092

marcoffm

Steuermann

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2004, 17:23

Würde auch gerne mitspielen. Wenn ich über ICQ oder Yahoo erreichbar bin, hab ich immer Zeit und Lust:

ICQ: 315777039
Yahoo: marcoffm77

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcoffm« (12. Januar 2004, 19:52)


MartinSHL

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Januar 2004, 09:15

Technik....

Also, ich besitze ja auch ICQ (#201507151), aber ich dachte dass wäre nur zum chatten da ... (mittlerweile hab ich ja schon rausgefunden, dass man auch bilder und musik damit verschicken kann), aber wie zur Hölle kann man damit Multiplayer-spiele machen? *dumm guck*
  Demoversion:
Versuch der Softwarehersteller, die Anwender vor einem neuen Produkt zu warnen und abzuschrecken!

Vollversion:
Die Erfüllung aller Androhungen aus der Demoversion!


Don´t worry - be happy!!!

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Januar 2004, 09:31

RE: Technik....

Zitat

Original von MartinSHL
Also, ich besitze ja auch ICQ (#201507151), aber ich dachte dass wäre nur zum chatten da ... (mittlerweile hab ich ja schon rausgefunden, dass man auch bilder und musik damit verschicken kann), aber wie zur Hölle kann man damit Multiplayer-spiele machen? *dumm guck*


Nun ... zweckmäßigerweise trifft man sich vorher in einem Chatroom. Um zu schauen wieviele Spieler sich eingefunden haben, wer mit wem spielt bzw. spielen möchte, welches Szenario gespielt wird usw.

Und ab und an wird ein Multiplayerabend auch von Systemabstürzen begleitet. da ist ein schneller Gang in den Chatraum zweckmäßig "was war los :ohoh:" :D

Und gerade bei MP-Newbies klappen die Verbindungen nicht auf Anhiieb. Weil ZB dieses oder jenes noch zu beachten wäre (Router, Firewall).

Aus aktuellem Anlaß (...) hat PW-Eden das Wichtigste zusammengestellt was sinnigerweise vorher gelesen werden könnte, Ihr könnte es hier (im allerersten Post) anschauen.

ICQ benutzen wir aus verschiedenen Gründen nicht (mehr). Der Yahoo-Mesenger hat sich als die zuverlässigere Option erwiesen.
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frieden« (12. Januar 2004, 09:35)