Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schiffslerling

Frisch Angeheuert

  • »schiffslerling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:20

Wie kauft man ein?

Ich habe versucht Rohstoffe zukaufen. Ich habe alles so gemacht wie es bei Anno 1503 steht. Aber wie bestetige ich jetzt das ich das Einkaufen will?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schiffslerling« (13. Februar 2011, 21:22)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2011, 15:46

Da ist nichts zu betätigen. In dem Moment, wo die Waren im Einkaufsbildschirm in den Warenboxen erscheinen, sind sie zum Einkauf eingestellt. Da gibt es keinen extra "ok"-Knopf.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 18:15

Bei Anno 1503 können nur Waren eingekauft werden, die auch irgendwo in der Inselwelt verkauft wurden (Ausnahme: Werkzeug und Eisen).

Wenn du eine Inselwelt allein besiedelst, oder der CG noch nicht so weit entwickelt ist, dass er Überschüsse produziert, kannst du lange warten.

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2011, 18:29

alternativ wenn keiner die ware anbeitet, selber auf einer anderen insel verkaufen :hey: :chrr:
 
->Alles ist möglich!<-

von Schafskopf

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:39

Zitat


alternativ wenn keiner die ware anbeitet, selber auf einer anderen insel verkaufen :hey: :chrr:

Was soll das bringen? Man verkauft seine Waren und kauft sie dann wieder zurück? Das bringt doch nichts, außer dass man so seine Waren von den Venezianern transportieren lassen kann.

Also wie gesagt beim Wareneinkauf muss man nichts bestätigen. Einfach auf ein Feld im Einkaufsmenü klicken, die Ware auswählen und dann Preis und Menge einstellen. Die Waren bekommst du natürlich nicht sofort und in der Menge die du willst, sondern du musst erstmal einen finden der sie dir verkauft.
  [IRONIE] Anno 2070 - Hochwertiges Topspiel mit genialem Setting und daher das beste Anno aller Zeiten [/IRONIE]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »von Schafskopf« (15. Februar 2011, 13:45)


6

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:58

Eigentlich kann der Thread hier dicht, dies ist ein mehr als 8 jähriges Spiel und es wimmelt von Threads zum Thema.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:07

Nu lass doch dem Ersteller wenigstens die Möglichkeit, danke zu sagen oder noch ne Zusatzfrage zu stellen. Eben weil das Spiel so alt ist, kriegste doch 1000 Treffer bei der Forensuche mit "einkaufen" ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:05

man sollte mal das Forum aufräumen :D
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:59

Zitat

Original von AnnoDADDY
man sollte mal das Forum aufräumen :D

Wenn das Deck frisch geschrubbt wird isses aber rutschig, so alte Daddy's können dabei leicht über Bord gehn :hey:

& closed, das Thema ist ausreichend beantwortet
  Ich will meinen Scout zurück :keule: