Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miri

Frisch Angeheuert

  • »Miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:22

Der Weg des Kriegers / Bauchtänzerin

Hallo Leute!

Irgendwie verstehe ich diesen Auftrage "Der Weg des Kriegers nicht". Ich versuche ihn seit 3 Tagen (!!) zu lösen, komme aber einfach nicht dahinter, was hier falsch läuft bei mir.

Ich habe gleichzeitig folgende 2 Aufträge bekommen:
1) Der Weg des Kriegers: 4 Bautänzerin(en) zum Kontor von Al Zahir liefern. Belohnung 4 orientalische Krieger.
2) Der Weg des Kriegers III: 4 orientalische Krieger beim Kontor von Merwan bereitstellen. Belohnung: 4 orientalische Krieger.

So wie ich das nun verstehe, muss ich doch nun die 4 Bauchtänzerinnen finden, diese zum Kontor bringe und dann mit der Belohnung - den 4 Kriegern - weiter zum nächsten Kontor?

Aber: Ich finde diese Bauchtänzer nicht! Und auf der Karte wird auch nur der Abgabeort mit einem roten Kreis markiert! Ich habe nun etliche Stunden meine Hauptstadt abgesucht, Häuser abgerissen, weiter gesucht, geladen, wieder gesucht, geladen ... Ich finde niemanden!! Und das ist nun ja nicht der erste Auftrag, wo ich Leute suchen muss. Bisher hat es immer geklappt. Aber bisher war auch immer die Stadt markiert oder in der Auftragsbeschreibung erwähnt, wo diese gesuchten Leute zu finden sind.

Was kapier ich nicht? Wie funktioniert diese komische Aufgabe??

Wäre sehr dankbar für Hilfe!
LG Miri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miri« (13. Februar 2011, 11:24)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:56

hast du schonmal daran gedacht, das dieser auftrag vielleicht verbugt ist?

das heist das du ihn wohl nie lösen kannst.

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:58

Hmm was mich daran wundert sind zwei Sachen, wieso Teil 1 und Teil 3 gleichzeitig? Was ist mit Teil 2? Und dann hab ich dazu dieses Topic hier gefunden, da klingt die Aufgabe völlig anders.

Wenn Du auf den Auftrag gehst und nur der Abgabeort rot markiert ist, heißt das ja für gewöhnlich dass Du das schon hast was Du da abgeben sollst. Hast Du mal Deine Kontore durchgesehen und alle Schiffe ob die Bauchtänzerinnen nicht vielleicht da schon irgendwo sind? Vielleicht ist das ja gar keine Suchaufgabe sondern die waren schon die Belohnung für eine frühere Aufgabe?

Edit: ist er denn verbuggt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoylesRose« (13. Februar 2011, 11:59)


Snoap

Vollmatrose

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:20

wenn der Kontor zur abgabe schon aufblinkt sind die schon (alle 3!) gefunden worden und irgendwo verstaut.

schau mal deinen Kontor durch

mfg

Miri

Frisch Angeheuert

  • »Miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:22

Hey danke euch. Sowas seltsames - die Bauchtänzer waren in einem ganz anderen Kontor am A... der Welt. Hab sie dort abgeholt, zum Auftraggeber gebracht und die Folgeaufträge erledigt. Alles fertig nun endlich :) Danke für den Hinweis, mal die ganzen Schiffe und Kontoren zu durchsuchen!!

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:44

schön das es ja doch noch geklappt hat.

darf ich mal dein save mit dem noch nicht erledigten auftrag haben.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:40

Zitat

Original von Miri
Hey danke euch. Sowas seltsames - die Bauchtänzer waren in einem ganz anderen Kontor am A... der Welt. Hab sie dort abgeholt, zum Auftraggeber gebracht und die Folgeaufträge erledigt. Alles fertig nun endlich :) Danke für den Hinweis, mal die ganzen Schiffe und Kontoren zu durchsuchen!!


Ich vermute mal, dass der A*** der Welt die Insel mit der Assassinenfestung ist, denn die hat den Quest vergeben. So gesehen, ist der Auftrg nicht verbuggt, wenn man die Reihenfolge einhält.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (13. Februar 2011, 19:41)


Miri

Frisch Angeheuert

  • »Miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Februar 2011, 12:30

Zitat

Original von GabiB
Ich vermute mal, dass der A*** der Welt die Insel mit der Assassinenfestung ist, denn die hat den Quest vergeben. So gesehen, ist der Auftrg nicht verbuggt, wenn man die Reihenfolge einhält.


Oh tatsächlich. :up: War mir gar nicht aufgefallen.


Zitat

Original von S.D.
darf ich mal dein save mit dem noch nicht erledigten auftrag haben.


Klar. Ist halt eine etwas chaotische Anfänger-Chaos-Map :D Aber ich hätte einen Speicherstand, wo man direkt nach dem Laden die Quests bekommt. Wollte die Datei gerade bei annopool hochladen, bekomme aber die Fehlermeldung "Dateierweiterung ist ungültig, Upload wurde nicht durchgeführt". Keine Ahnung ob das eine falsche Datei sein kann (5mb, *sww)? Ich schick dir Datei einfach per Mail, wenns ok ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miri« (14. Februar 2011, 12:30)


GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2011, 12:59

ich vermute mal wieder und zitiere aus dem Annopool;

Zitat

Achtung, es sind nur bis zu 8388608 Bytes erlaubt, grössere Dateien müssen per Email an den Administrator gesendet werden.
Zusätzlich werden nur folgende Erweiterungen akzeptiert: zip exe jpg gif png


Größe dürfte also ausreichen, aber du wirst es zippen müssen.

Dazu kommt noch, dass es eine Weile dauert, weil ein Mod deinen Upload freischalten muss.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (14. Februar 2011, 13:00)


10

Montag, 14. Februar 2011, 15:23

Nur zur Information, nichts direktes zu eurem Tausch.

Der Annopool ist kein Tauschforum für einmalige Aktionen, insofern da was reinkommt, was nicht unbedingt für die Allgemeinheit brauchbar ist, wird es nicht freigeschaltet. (Wir müssen auf den Traffic achten.)

Ansonsten wird S.D. die Datei besehen oder, wenn er keine Zeit hat, diese erst von einem anderen Admin oder nen speziellen User besehen lassen. Das dauert ab und zu ein paar Tage.

Für direkten und sofortigen Austausch ist der Pool daher nicht geeignet.

Ansonsten muss das File in der Tat im richtigen (zip, exe, jpg, gif, png) Format vorliegen .rar wird auch nicht angenommen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Miri

Frisch Angeheuert

  • »Miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Februar 2011, 21:27

Ok, alles klar.

Wuttke

Vollmatrose

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Januar 2023, 22:09

Hallo zusammen,

ich hänge bei diesem Auftrag in Teil 6. Ich hole alle drei ausgebildeten Assassinen ab, liefere sie ins Kontor der Insel, auf der die Assassinenfestung steht, aber der Auftrag wird nicht erfüllt. Ist der Auftrag verbuggt?

Tante Edith sagt: ich habe den Fehler gefunden. Es waren vier Ass. Es blinkten nach kurzer Zeit aber nur noch drei Inseln, weil ein Suchort eine Insel auf einer Handelsroute war und somit unbemerkt von einem Handelsschiff eingesammelt wurde.