Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman133

Steuermann

  • »Iceman133« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:18

XP Service pack 3 aktivierung

Hallo Leute!
Ich habe mir vor einem Monat SP3 für XP runtergeladen. Das Problem: Ich habe vergessen es zu Aktivieren :aua: kann mann das auch Überspringen? wäre nett, wenn ihr mir Helfen könntet.
Euer Iceman133

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:41

Tipps wie man die Aktivierung umgehen kann werden in diesem Forum NICHT gegeben.

Die Annozone ist KEIN Forum welches Support für Dinge gibt, welche auch für illegale Zwecke verwendet werden könnten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:43

Was heißt vergessen ? Ich benutz schon länger nicht mehr XP, aber wenn man bei Windows irgendwas aktivieren muss, hat man dafür auch irgendeinen Code. Außer natürlich man benutzt Windows illegal... ?!?

Iceman133

Steuermann

  • »Iceman133« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:50

Dann kann ich vieleicht so schnell nicht mehr Anno zocken( also ca. 2-3 Monate) :heul:
WAS DARF MANN HIER EIGENTLICH? NUR ÜBER ANNO REDEN? DAS IST NICHT ILLEGAL!!!
na gut, dann helft ihr mir eben nicht. Dann kann ich ja warten bis ich den Computer aus dem Fenster hauen kann. Und Anno auch gleich hinterher! :maeh:
Ich frag einfach in einem anderen Forum. genau, das mach ich :jaaaaa: :totlach:

edit: Und wenn ich ein anderes Betriebssystem draufschmeise, dann sind alle Daten weg!(ich kann nähmlich nur noch aufs BIOS menü zugreifen, alles andere ist weg!!!
  Wer zu lange denkt, verliert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman133« (3. Februar 2011, 16:52)


5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:53

Ich glaube du brauchst eine Pause vom Forum! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Iceman133

Steuermann

  • »Iceman133« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:58

Ja genau. ich kann ja die nächsten 2-3 Monate eh nicht mehr mitreden! :jaaaaa:
  Wer zu lange denkt, verliert!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:00

Ich glaub du begreifst was nicht @ icemann133

Erstens muss man kein Servicepack aktivieren wenn man ein Original besitzt,
und 2tens brauchst du auch nicht rumzetern wie ein 3jähriger der keinen Lolli abbekam.

un nu is Zappo hier