Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Remsen

Ausguck

  • »Remsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2002

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. Januar 2004, 19:48

Sicher. Ich hab sogar einen fliegenden.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. Januar 2004, 22:21

Zitat

Original von Remsen
Ganz grundsätzlich wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir die generelle Bewertungsmöglichkeit von Usern missfällt. Und Irgendjemand muss den Reformstau hier ja mal lösen (und das ganz in Kanzler Manier),.....
.

.... gute Idee :idea: ..... ab sofort zahlt jeder User 10,- € Eintritt pro Quartal :g: .... und pro Hilfestellung im tech. Help 10,- € Zuzahlung ....


Ich habe übrigens gegen die Bewertungsmöglichkeit gestimmt ;)

Frieden

Steuermann

  • »Frieden« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. Januar 2004, 22:46

Der privat-registrrierte (..vorsicht ..satirisch ...

Zitat

Original von Moby-Dick
.... gute Idee :idea: ..... ab sofort zahlt jeder User 10,- € Eintritt pro Quartal :g: .... und pro Hilfestellung im tech. Help 10,- € Zuzahlung ....



..oder er (sie) läßt sich privat versichern ... äh ... registrieren :rofl:
Heißt: er zahlt keine 10 € quartalsweise, sondern:

- er bekommt fünf Hintergundfarben mehr als die anderen User zur Auswahl

- ihm stehen weitere Smilies zur Verfügung

- IMGs können unbegrenzt eingebracht werden

- seine Posts zählen grundsätzlich doppelt

- er darf sich fünfmal selbst bewerten :engel:

- Beim täglichen Erstbesuch des Forums erscheint eine PN des des Admins in Händedruckform. Text: "Guten Morgen lieber User :wedel: Schön dass es Dich gibt :fleh:"

- :popcorn: und :kaff: gibt's einmal monatlich frei Haus... kostenlos.. versteht sich ;)

- Spammen ist ihm erlaubt

- Annonews jeder Art werden ihm zwei Tage vor Forumsrelease zugestellt


Tja ... angesichts solcher Vorteile wär mancher sicher gerne bereit auf den 10-€-Obulus zu verzichten :hey:
  grüße
frieden

425 1602 Szenarien erfaßt...

:bye:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. Januar 2004, 22:56

:rofl: *aufdieschenkelklopf*
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Januar 2004, 23:02

:totlach:

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

26

Samstag, 10. Januar 2004, 07:40

RE: Der privat-registrrierte (..vorsicht ..satirisch ...

Zitat

Original von Frieden

Zitat

Original von Moby-Dick
.... gute Idee :idea: ..... ab sofort zahlt jeder User 10,- € Eintritt pro Quartal :g: .... und pro Hilfestellung im tech. Help 10,- € Zuzahlung ....



..oder er (sie) läßt sich privat versichern ... äh ... registrieren :rofl:


... wobei sich die Moderatoren/Administratoren anhand der Vorgeschichte des Users in anderen Foren (die natürlich vollständig und lückenlos sein muß, Verstöße werden mit Rausschmiß geahndet) diese Privatuser aber selbst aussuchen dürfen. Wer die Bedingungen nicht 100%ig erfüllt, muß natürlich einen Risikoausgleich bezahlen... ;) :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (10. Januar 2004, 07:42)


Remsen

Ausguck

  • »Remsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2002

  • Nachricht senden

27

Samstag, 10. Januar 2004, 13:56

Sodalla, jetzt ists geschafft. Meine Bewertung ist in gigantischen Sphaeren und in guter Angela Merkel Manier (ich sage nur Dosenpfand) bin ich jetzt selbstverständlich für die Bewertungsmöglichkeit. Ich denke, dass das ein sinnvolles und sehr hilfreiches Features ist, das auf jeden Fall beibehalten werden sollte. Die Abschaffung wäre nichts anderes als ein gross angelegter Skandal. Und überhaupt, wer ist denn hier dieser Dauerquerulant ?

Jetzt kommt übrigens noch das, was kommen musste: Nach Forums-Inflation, Landratten und Bewertungsfeldzug folgt nun die grosse Frage nach den User-Leveln! Was und vor allem wer steckt hinter dieser mysteriösen Punkteskala ? Die NSA, der DFB oder gar WOD ? Ich verlange Aufklärung.


Remsen Reformmotor.