Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

time_wasting

Frisch Angeheuert

  • »time_wasting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:50

kann aufträge vom kaiser bzw. sultan nicht abschließen

hallo,
spiele gerade das szenario IMPERATOR. alle gegner sind besiegt und jetzt bekomme ich kaiser-bzw. sultan-aufträge. ich kann diese allerdings nicht abschließen. wenn ich die aufgabe erfüllt habe und mit den erforderlichen details (Flaggen, waren etc.) vor dem kontor erscheine, erhalte ich keine "reaktion"! nerv!!! ...egal wie oft ich das kontor neu ansteuere, auf und abfahre, das diplomatiefenster öffne etc.
ich würde das szenario gerne zuende spielen, wenn mir die aufträge jedoch nocht als erfüllt abgenommen werden.... arrrg
kann jemand helfen?
(habe dieses problem schon immer mit den aufträgen von den korsaren gehabt, habe diese einfach immer ignoriert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »time_wasting« (5. Januar 2011, 13:51)


Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:45

Ich würde mal versuchen, das andere Ende der Insel anzusteuern umd näher an den Palast/die Residenz zu kommen, ich glaube das hat bei mir mal geklappt beim Sultan... - vielleicht hast du auch einfach nur zu wenig Zeugs an Board...

time_wasting

Frisch Angeheuert

  • »time_wasting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:57

danke für die antwort. bin die inseln allerdings schon von allen seiten angefahren und zu wenig zeugs hab ich auch nicht an board gehabt. mittlerweile sind es auch schon 4 aufträge die ich erhalten und erfüllt habe und die mir aber nicht abgenommen wurden. ...ärger...

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:05

:D

Dann stell doch mal einen Screen ein, vllt kann dann der Fehler erkannt werden. :hey:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:53

das scheint wirklich ein bug zu sein, hab sowas noch nie erlebt...ja, werkoe hat recht, würd mir mal gern nen screen anschaun, vllt kann ich dann tipps vergeben.

time_wasting

Frisch Angeheuert

  • »time_wasting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Februar 2011, 17:23

Danke für Eure Posts. Konnte leider keinen Screenshot anlegen, da ich keine weiteren Sultanaufträge erhalten habe. Aber wie gesagt, die Aufträge vom Großwesir kann und konnte ich auch jetzt noch erfüllen ( bis auf die Eskort-Aufgaben, da öffnet sich auch kein Fenster, um die Eskorte loszuschicken.
Ärgerlich!!! Hab jetzt einfach weiter gespielt, alle Bedingungen erfüllt (10000 Adlige etc.) und werde dem Ganzen jetzt mal den Rücken kehren.

Snoap

Vollmatrose

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Februar 2011, 19:00

welche spielversion hast du denn?
Venedig? ja / nein?
Patch? 1.1? 1.2? ja / nein?

und wie gesagt, bilder sagen mehr als tausend worte :D

(ps: und ich bin mir ziehmlich sicher das wenn du imperator nahezu erledigt hast, die anfängerfehler selber findest ^^)

mfg