Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gokudera

Frisch Angeheuert

  • »Gokudera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 15:30

Wie krieg ich Bürgerrechte?

Hallö!
Irgendwie können meine Bauern nicht aufsteigen, weil sie keine Bürgerrechte haben... wo krieg ich die her? aber wenn ich dann mehr Bauern baue kriegen die alten auf einmal Bürgerrechte... was gehtn da ab?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 15:36

Schau mal hier:
http://1404.annowiki.de/index.php?title=Aufstiegsrechte

Für Neulinge empfiehlt sich die Kampagne zu spielen, da wird vieles erklärt. Außerdem gibt es im offiziellen Forum einen oft brauchbaren FAQ-Thread (falls das Wiki mal nicht weiter hilft):
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…86/m/4351061477

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (27. Dezember 2010, 15:38)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 16:01

@ Gokudera,

es scheint dir egal zu sein was du für Tipps bekommst wenn du so eínen BlödsinnsThread auf machst. :rolleyes:
Nahrungsbedürfnis der Bürger
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 02:18

@IceMan + drahtwurm (anderer Thread vom selben Themenstarter): Nun gebt Ihm/Ihr doch eine Chance! Wenn man gleich in der ersten halben Stunde so abgebürstet wird, möchte man ja gar nicht mehr weitermachen.
Wahrscheinlich lag Anno unterm Tannenbaum, jetzt sind die Familienbesuche vorbei, also Packung aufreißen, installieren, spielen. Wenn wir noch im Februar mit Fragen bombardiert werden wie "Wo kriege ich Gesandte?" dann kann man von Beratungsresistenz sprechen. Oder wollt Ihr die Neulinge gleich durch Grobheiten vertreiben?

@Gokudera: Falls du es noch nicht gefunden hast: Die Bauern brauchen Fisch und Most, sowie Gemeinschaft(Marktplatz) und Glauben (Kapelle) um Aufzusteigen. Wenn du auf ein Bauernhaus klickst, dann siehst du auch was die brauchen. Wenn eines davon nicht reicht (gelbe Farbe statt grün bei Nahrung oder Getränken) oder nicht vorhanden ist, steigen sie nicht auf.
Auf jeden Fall auch die Start-Kampagne spielen und in der Anno-Wiki nachschauen. Wer alles vorgekaut haben will, kommt hier aber auf Dauer nicht weiter.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!