Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lex_Luther

Frisch Angeheuert

  • »Lex_Luther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:09

Profil da, Erfolge etc. teilweise weg

Hey Zusammen,
Ich habe nun mal wieder Anno 1404 und Das AddOn aus der Schublade gekramt.

Ich hatte es die ganze Zeit deinstalliert und nun wieder installiert.

Vorher habe ich mein Profil gesichert.
Jetzt wo ich Das Hauptspiel und das AddOn + neuen Patch installiert habe ist zwar mein Profil im Spiel da, aber viele Erfolge fehlen.
Das letzte mal habe ich fast alle Szenarien geschafft und habe nur ide schweren noch vor mir gehabt, nun sind aber nur ganz vereinzelt welche als "geschafft" markiert.
Bei den neuen Szenarien ist nur Istars Labyrinth als "geshafft2 markiert und der Rest, den ich auf jeden Fall geschafft hatte nicht mehr.

Ist sowas schonmal vorgekommen und kann mir vielleicht jemand sagen woher das kommt?

Ich habe die Forensuche schon ein wenig bemüht und haben nur Fälle gefunden bei denen das ganze Profil nicht mehr da war, aber nicht sowas wie ich es hier gerade beobachte.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schonmal.

Gruß Lex

Edit :
Nach ein wenig Suche habe ich nun gefunden, dass es vielleicht damit zusammenhängt,dass ich zeurst aus Versehen mal das normale Anno (also nicht das AddOn) gestartet hatte?
Kann das sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex_Luther« (23. Dezember 2010, 20:35)