Sie sind nicht angemeldet.

Anno97

Is Seefest

  • »Anno97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:10

Vasallen

ich hab mal die mission 7vassallen runtergeladen und angefangen einziges problem der rote spieler will sich nicht zu bürgern entwickelt ich wollte ihn dazu bringen das er mehr häuser baut und hab ihn schon soweit gebracht das er ein zweites Wirtshaus gebaut hat doch durch meine militärischen aktzionen ist seine stadt auf unter 400 einwohnern gestossen frage wie krieg ich ihn zum weiter entwickeln?

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:37

CG entwickeln sich nur gut, wenn diese auch genug Platz haben. Es sollten keine Berge im Stadtbereich liegen, ebenso keine Flüsse.

Ein durch militärische Aktionen in die Enge getriebener CG sollte in deinem Falle bis auf sein Kontor zurück gedrängt werden.

Danach wird der gesamte ehemalige CG Bereich "gesäubert", alles an Wegen und so weiter muss weg.

Ist man damit fertig, dann zieht man seine MHH aus diesem Bereich zurück, allerdings nur so weit, dass der CG von alleine ein neues MHH bauen KÖNNTE, aber der Bereich dieses neuen MHH auch auf das eigene Gebiet reichten WÜRDE.

Der CG wird nun eifrig gefüttert und dann...

Muss gespeichert und neu geladen werden!

Hat man alles richtig gemacht, dann baut der CG ein MHH.
Der Einzugsbereich dieses MHH reicht auch auf dein Gebiet. Dort kannst du bauen. Baue unbedingt wie ein CG, schliesse deine Strassen im selben Raster wie der CG an die Strassen des CG an.

Danach reisse dein MHH ab, so dass der Bereich dem CG gehört.
Wenn du gut bist und immer alle Straßen anschließt und keine Lücken in den Wegen sind, baut der CG weitere MHH, die wieder zu dir überlappen.

Ich habe so CG Einwohnerzahlen bis etwa 28000 hinbekommen.

(Wegen der Pest und der Unfähigkeit des CG Heilkraut zu kaufen oder zu transportieren, sollte auf Inseln ohne Heilkraut bei etwa 2500 EW Schluss sein.)

Man gibt dem CG nur Pionierhäuser, den Rest baut er selbst.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Anno97

Is Seefest

  • »Anno97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:13

danke