Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

81

Montag, 31. Oktober 2005, 16:17

Zitat

Original von W-O-D
Nun is ja die 4te Contestrunde rum, aber es sind nur 3 :( Teilnehmer zu verzeichnen. Für eine Abstimmung definitiv zu wenig, was nu :scratch:

Ich denke mal, drei ist gerade so die Untergrenze - gibt es halt 1., 2. und 3. Platz und gut is :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

82

Montag, 31. Oktober 2005, 16:23

nur 3??????

telekom?
jogibär?

???

ach ne das darfst ja nich sagen
ich weiß nich ich fürchte auch ne verlängerung würde nicht mehr viel bringen :(
dabei hab ich doch für den nächsten "themenlos" contest schon sone tolle idee :D

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

83

Montag, 31. Oktober 2005, 18:34

Endweder die drei ausgesuchten Bilder zeigen, oder alle eingesandten (4 allein von mir ) ohne Abstimmung zeigen.Oder den 4 und 5 Contest zu einem zusammenlegen ist eigendlich egal ob jetzt Themenbilder mit nicht Themenbilder zusammen kommen hauptsache es kommen noch welche.
Wäre wirklich schade um diesen etwas anderem Contest.:(
Macht mir immer noch Spaß bearbeitete Bilder für diesen Contest zu erstellen.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

84

Montag, 31. Oktober 2005, 18:37

wenn telekom 4 bilder hat, dann haben wir ja genug.

dass er dann sicherlich sieger 2005 ist dürfte nicht so entscheident sein - das bilder erstellen soll ja spass machen, nicht nur die preise. :)

also wenn das wirklich so ist, würd ich sagen, veröffentlich doch alle.
abstimmung oder nicht ist mir egal.


und dann können wir für die lezte runde nur hoffen :(
ich bin aber dabei :hey: :P

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

85

Montag, 31. Oktober 2005, 18:47

Ich schließe mich dem Vorschlag von TELEKOM an: beide Contests zusammenwerfen und auf mehr Einsendungen hoffen.
Grafik ist nicht so wirklich meine Welt, aber von mir wird was kommen - versprochen.
Schließlich braucht ja jeder Contest auch einen letzten Platz. :g:

Und es wäre wirklich schade, wenn auch das noch an mangelnder Beteiligung aussterben würde. :traurig:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

86

Montag, 31. Oktober 2005, 18:48

kreon, wie du aus der vergangenheit weißt, ist der lezte platz mein stammplatz. den nimmst mir nicht weg :P

zusammenlegen fänd ich schade, denn ich hab für diesen contest auch eine einsendung ...


die teilnehmer dieser runde (3) werden wohl nächste runde auch mitmachen, wordurch ein zusammenlegen garnicht nötig wäre oder?

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

87

Montag, 31. Oktober 2005, 18:55

Den letzetn Platz haste schon lange abgegeben @ Santa :hey:
Ich werd mal ne Nacht drüber grübeln...hab leider noch paar andere heftige Sorgen anner Backe.... ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Jogibär

Vollmatrose

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

88

Montag, 31. Oktober 2005, 23:48

Zitat

Original von TELEKOM
Endweder die drei ausgesuchten Bilder zeigen, oder alle eingesandten (4 allein von mir ) ohne Abstimmung zeigen.Oder den 4 und 5 Contest zu einem zusammenlegen ist eigendlich egal ob jetzt Themenbilder mit nicht Themenbilder zusammen kommen hauptsache es kommen noch welche.
Wäre wirklich schade um diesen etwas anderem Contest.:(
Macht mir immer noch Spaß bearbeitete Bilder für diesen Contest zu erstellen.

... na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :hey:

Möchte gerne alle Bilder sehen !! ... d.h. dann wäre eine Abstimmung hinfällig.
( ... bisher ja immer relativ magere Anzahl von Stimmen)

Die Contests 4 und 5 zusammenlegen würde ich nicht ! :nono:

Zitat

Auszug aus Post von kreon
Ich schließe mich dem Vorschlag von TELEKOM an: beide Contests zusammenwerfen und auf mehr Einsendungen hoffen.
.... aber von mir wird was kommen - versprochen.

@kreon : sorry, aber bei Zusammenlegung der Contests würde man z.B. statt der 4 Screens von TELEKOM nur 1 oder 2 von ihm sehen.
[ich will alle 4 + die der anderen Teilnehmer sehen !! :maeh: ]

Deine Ankündigung beim nächsten Contest mitzumachen ist sehr lobenswert.
... möchte Dir auch nicht Deine angekündigte Teilnahme 'vermiesen',
aber ich wäre dafür, das es mit dieser Contestrunde 4 gut iss für dieses Jahr.

Soll der "Hausgeist" nochmal drüber 'schlafen' und dann entscheiden ... ;)
  Gruß Jochen
*********
"Lieber von Cezanne gemalt, als von Anno gezeichnet !" :D

und Dank "kreon's" Rätsel:
"Lieber von Cezanne gemalt, als vom Weihnachtsrätsel 2005 gezeichnet !" :silly: :tischb: :kopfnuss:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 1. November 2005, 11:37

nein, zusammenlegen will ich auch nicht.
ALLE bilder sehen will ich auch.
Contestrunde 5 will ich auch. mit kreon :D. 2005.
abstimmen muss nicht sein. einfach veröffentlichen.

es ist zwar kein wirklicher contest mehr, aber jogibär hat schon recht .... wenn wir zu wenig stimmen haben bringt das nichts. und wenn telekom 4 bilder hat wärs eh keine wirklich normale abstimmung ;).
aber auch da hat jogi recht ... wäre doch schade um die andren bilder von telekom :)

aber is wods entscheidung :hey:

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 1. November 2005, 15:35

Ok, Ok - also nicht zusammenlegen. Und mitmachen werd ich beim nächsten Contest auch - versprochen ist nun mal versprochen. :(

Aber dann muss mir mal irgendwann irgendwer endlich die seltsamen Regeln erklären:
Also es werden wenige Bilder eingeschickt, aber man kann noch weniger sehen, aber man kann alle wählen ?( oder es werden viele Bilder eingeschickt, man kann auch alle sehen, aber nur einige davon wählen ?( oder es werden keine Bilder eingeschickt, die in drei Kategorien aufgeteilt werden, von denen man dann in vier Kategorien wählen kann, ?( oder man kann keine Bilder sehen, aber alle wählen, oder :scratch: :konfus: :scratch: :heul:

Ich wollte es auch schon mal in den Rätselthread packen, aber das wäre wahrscheinlich doch zu schwer gewesen. :traurig:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 1. November 2005, 15:51

:rofl: :rofl:


das "oder es werden keine Bilder eingeschickt, die in drei Kategorien aufgeteilt werden, von denen man dann in vier Kategorien wählen kann" gefiel mir am besten :g: :hey:

normalerweise schickst du einfach deine bilder ein, und dann wird max. 1 pro kategorie akzeptiert und aus den bildern wird dann gewählt.


was wir dieses mal machen ist doch noch garnicht klar :P
ich kann dir aber erkären was jogibär meinte:

ALLE bilder werden veröffentlicht, aber KEINS wird gewählt. das wars eigentlich schon :)

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 1. November 2005, 15:54

Einsendungen; seien es nun reguläre Screenshots, Collagen, Posterähnliche, Comicartige, ... kurz: alle zum jeweils laufenden Thema veränderte oder selbsterstellte Grafiken, die Elemente aus den Annogames(z.b. Schriften, transparente oder auch nicht-anno-stylische Hintergründe) enthalten, sind willkommen.

Die einzelnen Contestrunden haben Themen, die von den Usern des Boards vorgeschlagen werden und durch Abstimmung festgelegt werden. Dieses Thema sollte sich dann schon irgendwie in dem Bild auffinden lassen

Beim eingesandten Bild wird eine Größe von max. 1280x1024 Pixeln akzeptiert, damit auch das Drumherum von Gebäuden z.B. nicht zu kurz kommt.

Wichtig ! Es dürfen auf den Bildern keine Angaben über den Einsender sein und sie sollten aussagekräftige Namen erhalten. (also möglichst nicht: screen1.jpg, sondern singendeswalross.jpg)

Bei Einsendungen mit mehreren Bildern entscheidet die Contestleitung welches zur Abstimmung gelangt


Sind doch gar nicht so schwer zu verstehen die Regeln
Einsenden kannst du so viele Bilder wie du magst, für das Thema wird dann aber nur eins zur Abstimmung gezeigt.

PS Konnte mich bei meinen 4 Bildern nicht entscheiden welches ich absenden sollte also überlasse ich der Contestleitung diese Entscheidung. :D

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 2. November 2005, 12:52

Soodele.....
die Bilder sind nu in der Contestgalerie 2005, Seite 2 zu sehn. ;)

Um bei der Punktevergabe fair zu bleiben gibbs 3 Treuepunkte pro Teilnehmer. :blumen:
Damit wird die letztre Runde noch etwas spannend, denn es kann sich noch ein Platz verschieben. :hey:
Hoffe also auf rege Teilnahme.

Vorläufiger Punkteendstand ist hier ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 2. November 2005, 13:40

Zitat

Original von W-O-D
die Bilder sind nu in der Contestgalerie 2005, Seite 2 zu sehn. ;)

Schön - und wie/wo kann man nun abstimmen?
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 2. November 2005, 13:55

Zitat

Original von Bomi
Schön - und wie/wo kann man nun abstimmen?


Garnich :konfus:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 2. November 2005, 15:20

Zitat

Original von W-O-D

Zitat

Original von Bomi
Schön - und wie/wo kann man nun abstimmen?


Garnich :konfus:


Also es wird ein Grafikcontest veranstaltet, man kann sich die Bilder angucken, aber nicht abstimmen, welches man am schönsten findet? Dann müsste das doch eigentlich eher "Grafikgallerie" heißen? :scratch:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 2. November 2005, 15:35

bei 3 bildern abstimmen macht aber keinen spass.

was aber spass macht ..
ich bin auf platz 3!

habt ihr das gehört?
PLATZ 3!!!

ich schick für die lezte runde einfach 1000 bilder ein dann ist der platz gesichert :D

ich liebe euch alle :g:

für alle die nicht meine konkurrenz sind bitte daumen drücken und brav meine schönen bildchen wählen :hey: :P

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 2. November 2005, 16:09

Zitat

Original von Santa
und brav meine schönen bildchen wählen :hey: :P

Würde ich ja gerne machen, wenn mir endlich mal einer erzählen würde, WO???
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 2. November 2005, 16:12

bomi ... ruhig :D

DIESE runde gibt es keine abstimmung. wir waren ja nur 3 teilnehmer - das hätte nichts gebracht.

ich bitte um votes für NÄCHSTE runde
aber es freut mich dass du mich wählen willst :rofl:

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 2. November 2005, 18:17

Zitat

Original von W-O-D auszugsweise
Soodele.....
die Bilder sind nu in der Contestgalerie 2005, Seite 2 zu sehn. ;)

Wenn ihr auch nicht abstimmen könnt, würde mich trotzdem interessieren wie ihr die Bilder aller Teilnehmer findet?

Ich sage da selber nicht`s zu.Bin da voreingenommen. :D :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher