Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azeelot

Deckschrubber

  • »Azeelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:26

Venedig + Patch nun Spielbar?

Hallöchen

Ich hab Anno 1404 / Venedig vor langer Zeit aufgeben, dank den CtD und Kaputten Savegames.

Nun möcht ich gern wieder ein Aufbau spiel zocken.... Habe aber nur Anno hier liegen

Kann mir wer sagen ob mit 2.1 nun alle Fehler behoben wurden und ich ohne Probleme Große Städte bauen kann?

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:35

Der Savegamebug ist behoben, und CTD sind auch nicht mehr so schlimm.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Azeelot

Deckschrubber

  • »Azeelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. September 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:01

wenn mirj etzt noch mehrere das bestätigen Installiere ich das game wieder!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:13

Ich häng mich mal hier dran ...

Wie sieht es mit den Warnmeldungen aus, die man bekommt, wenn der Speicherstand "gefährlich hoch" wird? Kommen die oft? Nur bei Leuten, die eh vorher schon Probleme mit CtD hatten? Oder jetzt auch bei Leuten, die vor dem Patch problemlos spielen konnten?

Cyra

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. März 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:08

Ich hatte vorher auch diesen CtD und das manchmal aller 5 Minuten. :aua: Seit dem Patch kommen aller 2-3 Stunden eine Meldung, dass der Speicher aufgebraucht ist. Da wird kurz gespeichrt und das Spiel wird wieder neu gestartet.
Ich finde diese Lösung für mich sehr angenehm.

Man sollte ja laut Hersteller immer mal wieder eine Spielpause einlegen. :D
  Anno 2070 - Erfolge: 97/113, Herausforderung: 22/32, Geheime: 47/55

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Dezember 2010, 00:37

@Arwen2506: Die kommen immer dann, wenn der Ram voll ist - also dann, wenn ein CtD droht. Wenn du damit nie Probleme hattest, wirst du mit den Meldungen auch kein Problem haben.

@Azeelot: Lies dir am besten die Patchnotes durch, die scheinen so zu stimmen.

7

Montag, 13. Dezember 2010, 05:57

:rolleyes: LAF ????
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Dezember 2010, 05:59

Large Adress Flag :hey:

9

Montag, 13. Dezember 2010, 06:32

:up: aha .... :rolleyes: :rolleyes: 8)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (13. Dezember 2010, 07:17)