Sie sind nicht angemeldet.

DoylesRose

Vollmatrose

  • »DoylesRose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 22:26

Handydepp braucht Hilfe

Huhu :) da ich ein absoluter Handydepp bin, bin ich grade etwas überfordert mit meiner neuen Errungenschaft. Ich hab mir ein LG GS500 Cookie Plus Smartphone gekauft und komme denke ich halbwegs damit klar, bisher hatte ich immer "normale" Handys die nur SMS und telefonieren konnten und keinen weiteren Schnickschnack hatten.

Also was mich stört ist diese Uhr die da auf dem Display eingeblendet ist. Das ist ne normale Zeigeruhr die aber keinerlei Unterteilungsstriche hat und somit schwer bzw. ungenau abzulesen ist. Ich hab schon rumgesucht aber ich finde keine Option wie man die evtl. ändern kann. Am liebsten wäre mir natürlich eine Digitaluhr aber ich wäre schon zufrieden mit einer die Unterteilungen für die Minuten hat.

Kennt sich jemand zufällig mit dem Handy aus oder hat ein ähnliches und kann mir sagen ob und wenn ja wo und wie ich das ändern kann?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 22:48

Google is your Friend ;)

DoylesRose

Vollmatrose

  • »DoylesRose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 23:02

Leider nein, aber danke fürs verschieben ins richtige Unterforum.

Google und die Handyanleitung hab ich natürlich am Wochenende schon ausgiebig studiert. Vielleicht geb ich auch einfach die falschen Suchbegriffe ein? Wenn Du also was findest das mir helfen kann wäre ich für einen Link dankbar.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:41

Das Dumme ist nur, dies is ein Anno-Forum und kein Handy-Forum. Vielleicht versuchst du es mal hier:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_forum/

Gefunden mit Google mit folgenden Suchbegriffen:

forum handy lg

Ach so: Isch 'abe gar kein 'andy.

DoylesRose

Vollmatrose

  • »DoylesRose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:55

Dank Dir, da schau ich heute Abend mal.

Klar ist das hier ein Anno Forum, aber es gibt ja eben auch diesen Bereich hier der nicht speziell Anno ist und da hier doch etliche User unterwegs sind dachte ich halt, ich frag mal.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:57

. . . hallo,

vieleicht findest du hier was - http://www.youtube.com/watch?v=2eo0BRtWP60 -
und hier - http://www.youtube.com/watch?v=QLy-t7MYsP4&NR=1&feature=fvwp -
bei 18:47 ist die Uhr ne Digitale, also mal bei den Einstellungen suchen, denke ich ;) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (9. Dezember 2010, 11:23)