Sie sind nicht angemeldet.

Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 23:57

Kostenlose Viren-Scanner

Hallo.

Welche sind gut und löschen nicht einfach mal ohne Einverständnis wichtige .exe Dateien?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 00:01

Nimm's mir nicht übel, aber möchtest du nicht vielleicht ein Annozone-Hilfs-Abo abschließen? :D

Immerhin beanspruchst du unsere Hilfe wirklich oft, ohne dich auch nur ein Stück in die eigentliche Community zu integrieren. Ich mein, natürlich ist man hier hilfsbereit - aber man lässt sich auch ungern ausnutzen.

Ägidius

Vollmatrose

  • »Ägidius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 00:06

Was heißt hier ausnutzen, wenn ich mehr Ahnung von Anno oder Computern hätte, würd ich sicher auch helfen, wenn ich könnte. Aber da ich von dem ganzen Kram nicht viel verstehe... :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ägidius« (22. November 2010, 00:06)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 00:12

Die Annozone ist ja zum Glück kein technisches Forum, sondern ein Annoforum. Sprich: Niemand ist gezwungen, Fragen zur Technik beantworten zu können, um "dazu zu gehören" :hey:
"ausnutzen" insofern, als dass du hier ständig Hilfe suchst, aber von dir nichts zurück gibst - eben kein Interesse an der Community zeigst. Andernorts muss man für die Hilfe, die du hier umsonst bekommst, Geld bezahlen :)

Man erwartet ja nicht, dass du hier 5 Szenarien am Tag ablieferst oder so was - aber momentan missbrauchst du die Annozone irgendwie als deine persönliche Hilfshotline. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn des Forums...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (22. November 2010, 00:14)


5

Montag, 22. November 2010, 00:27

Geht ins Bett, es ist schon spät. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. November 2010, 00:56

Es mag nicht dein Weg sein Warlord - aber ich ziehe es vor, die Leute freundlich auf problematische Dinge hinzuweisen, anstatt mich hinter ihrem Rücken darüber aufzuregen oder sie direkt zu beleidigen.
Ich würde das nicht schreiben, wenn ich als einziger dieser Meinung wäre. Lieber so als irgendwann richtig Ärger :)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (22. November 2010, 01:09)


Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. November 2010, 01:31

Richtig Ärger ? Im Ernst ? Sowas gibts im Internet nicht (glücklicherweise)

b2t:
Ich benutze seit jeher Avira AntiVir und da gabs noch nie das geringste Problem mit, von MSE würd ich allein schon abraten, weils von Microsoft ist ;)

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. November 2010, 06:32

@Warlord: Ist schon ziemlich fail, das einzige relevante Zeichen aus dem Satz nicht ins Zitat zu nehmen
---> ;) <---

Das sollte nur ein Witz sein und um was zum Thema loszuwerden: Der erste Link der Google ausspuckt http://www.testberichte.de/p/avira-tests…estbericht.html und wie gesagt, ich - und sicher viele andere - haben positive Erfahrung damit gemacht, aber es ist durchaus möglich, das MSE sicherer ist, das kann ich nicht wirklich beurteilen (und das ist jetzt ernst gemeint).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymer« (22. November 2010, 06:32)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. November 2010, 07:38

So einen Thread gabs schonmal hier im "Software, Hardware & Technische Hilfe"-Forum. Beim überfliegen habe ich ihn nicht gefunden, ich suche ihn heut mittag wenn ich zeit hab. Bis dahin solle er die Forensuche benutzen!
  aka Legofan :P

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. November 2010, 09:37

Warlord und Larnak,
über Umgangston etc. könnt ihr privat diskutieren, das gehört hier nicht her.

Wer einem Fragesteller nicht weiterhelfen möchte, braucht es auch nicht zu tun.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. November 2010, 14:02

Sicherheitsprogramme (kostenlos und kostenpflichtig)

So, muss ich noch erklären wie man die Forensuche anwendet?

... Unverschämtheit, das Forum mit solchen Anfragen wie diesen vollzumüllen, es gibt doch Google. Und den oben verlinkten Thread. [SIZE=3]Wer sich nicht mal das kleine bisschen Mühe macht, verdient eigentlich nen Virus 8)... [/SIZE]
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (22. November 2010, 14:03)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. November 2010, 14:13

Ich denke es is nur genug Gezeter & :ot:

Case Closed