Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. November 2010, 14:26

Brauche auch mal technische Hilfe

Da sich hier ja einige User immer nur dann auftauchen, wenn sie Probleme haben, möchte ich auch mal eine technische Frage stellen.
(Hab ich mir ja durch Einsatz fürs Forum auch verdient). :hey:


Meine komplette Steckerleiste ist voll, ich kann daher leider keine weiteren elektrischen Geräte mehr einstöpseln.
Dummerweise bin ich Langschläfer und rasiere mich morgens mit einem Spiegel vor dem PC sitzend.
Das Problem ist:
Nachdem ich nun die fünfte Tastatur mit Rasierschaum hingerichtet habe, möchte ich mir einen Elektro Rasierer kaufen.
Gibt es Elektro Rasierer für den USB Slot, bzw ist mein Rechner dafür geeignet?
Ich dachte mir das müsste gehen, Slots sind genug frei und ich müsste mich nicht extra bücken um das Gerät anzuschliessen.

Anbei die DxDiag!

:hauwech:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 14:29

Auch dir kann geholfen werden :eijoo:

:hinweis:guggst du hier :g:

3

Sonntag, 21. November 2010, 14:38

Hmm, ist der denn wirklich für meinen Rechner geeignet? Vor allem ist der auch Anno 1503 geeignet, nicht dass er beim Denkmalvideo in den Turbomodus schaltet und ich mir danach Augenbrauen tätowieren lassen muss?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 14:39

Du weist doch wie das is...
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, erschlagen sie ihren Händler oder Lieferanten :hauwech:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. November 2010, 15:53

Also:
Technische Infos über einen "USB Rasier" bestehen an sich nicht.
Die meissten werden nur darüber aufgeladen (also ohne Kabel) und sind nicht für eine "angeschlossene" Benutzung gedacht.
DH deine Spiele müssten laufen.

Oder nimmst den USB-Massageball, USB-Aschenbecher (falls Raucher), USB-Duftkerze, USB-Staubsauger....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (21. November 2010, 16:11)


6

Sonntag, 21. November 2010, 15:57

Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich mich immer noch althergebracht nass mit Rasierschaum unter der Dusche rasiere (allerdings nicht im Gesicht).

Warte bitte bis IceMan kommt, der kennt sich bestimmt aus und kann dir sicher was aus seinem Repertoir anbieten.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. November 2010, 16:18

Ich hab für solche "Notfälle" noch immer die Nassvariante im Haus. Rasierseife, Rasierpinsel und scharfe Klingen. Demnächst vllt auch ein perlmuttbelegtes Rasiermesser Anno 1404. :D

Apropos Hanlons Rasiermesser, als Lebensweisheit sehr empfehlenswert.

Zitat: "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
oder auch
"Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (21. November 2010, 16:29)


RAMKLOV

Ausguck

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. März 2006

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. November 2010, 20:02

Geduld

Ich bin sicher , daß der Admiral bereits an der 3D-Version eines Barbiers für seinen neuesten Mod arbeitet. :eijoo:

Also Geduld :fleh: und Du kannst Dich morgens am PC rasieren lassen!
(Vielleicht lasst er das ja auch von ner hübschen Maid erledigen... 8) )
  -----------------------------
RAMKLOV

:D 8) :D :hauwech: !!!!
-----------------------------

9

Dienstag, 23. November 2010, 13:14

Da dies natürlich ein Scherzthread war und ich nicht damit gerechnet hatte, daß es so einen Blödsinn gibt, kann dies eigentlich dicht.

Aber trotzdem noch eine andere Frage, wenn sich hier schon so viele Neugierige gab, welche sich trotz dieses eindeutigen Blödsinns meine DxDiag angesehen haben.
So bitte ich diese SPANNER auch um Tipps, ob man da noch was verbessern kann. :g:
(7 Personen, vielleicht meldet sich ja Schneewittchen auch noch.) :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

10

Montag, 17. Januar 2011, 14:15

http://www.kewl.ch/bild/645

Läuft die unter Vista 64 bit? Und wenn ja wo bekommt man die entspechenden Treiber her, nicht dass es dann ein verpixeltes Ergebnis gäbe?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Januar 2011, 22:05

@Dickerbaer: Mit der Datenbreite Deines 64 Bit systems ist diese Version der Bürste absolut überfordert. Vorsicht, das kann zu Verletzungen des Zahnfleisches führen. Also diese entweder im WoW (Windows on Windows) Layer betreiben oder auf die neueste Version warten, dann auch mit Rechts- Linkslauf und Kompensation der Corioliskraft lieferbar.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!