Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

festusfestus

Frisch Angeheuert

  • »festusfestus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. November 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 20:59

Insel ohne Rückkehr-Mineure greifen nicht an

In der Mission "Insel ohne Rückkehr" komme ich nicht weiter. Ich habe alle Aufgaben erfüllt, es wurden Mineure ausgebildet, die Northberg durch einen Tunnel befreien sollen. Die Mineure landen auch auf der Insel mit dem Turm an, bauen eine Trutzburg. Ich kann die Jungs aber nicht dazu bringen die Burg anzugreifen, sprich einen Tunnel zu graben, weder mit linksklick noch mit rechtsklick. Was mache ich da falsch? :maeh:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 21:12

Die sollen keine Trutzburg bauen. Du musst ein Schiff mit etwas Holz und Werkzeug beladen, ein Kontor am Strand bauen, und dann können die Mineure über dieses Kontor die Insel betreten:

Du fährst ihr Schiff vor das Kontor, linksklickst das Stiefelsymbol an, dann Linksklick auf eine Stelle in der Nähe des Turms, wo Lord N gefangen gehalten wird. Die laufen dann da hin und schlagen ihr Lager auf. Dann Linksklick auf die gekreuzten Schwerter und Linksklick auf Lord N's "Kerkerzelle" ... von da an läuft alles automatisch. Du musst das Ganze mal in Nahansicht beobachten, ist ganz nett gemacht.

Soweit ich mich erinnere, ist Lord N dann im Kontor, du holst ihn mit einem Schiff ab und fährst ihn was-weiß-ich-wohin, das wird dir aber gesagt.

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2010, 23:21

Hmm nee das war glaub ich schon mit Trutzburg irgendwie. Hatte man da nicht zwei Mineur Lager, eins für ne Trutzburg und dann noch eins das auf der Insel landet und mit dem man dann den Turm angreifen kann. Dann kommt irgendwie ne Meldung dass man die Trutzburg in ein Kontor umbauen soll und da ist dann das Lordi drin.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. November 2010, 23:36

Hm, ich hab's zwar anders in Erinnerung, aber ist auch schon ein paar Monate her, dass ich die Kampagne gespielt habe.

Jedenfalls starten die Mineure von der Trutzburg aus auf keinen Fall eine Befreiungsaktion.

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 00:06

Nee denn wenn man eine Trutzburg baut ist ja die Einheit sozusagen weg. Ganz sicher muß man aber nicht die Burg sondern den Turm angreifen.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. November 2010, 09:09

Okay, okay ... :lol: Dann halt den Turm ... ich sag ja, es ist ein paar Monate her. Zum Glück wird ja das Gebäude angezeigt, das angegriffen werden muss. :hey:

DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2010, 12:28

Ich meinte damit auch nicht Dich Arwen. Sondern festusfestus, womöglich ist damit sein Problem ja schon gelöst dass er einfach verzweifelt versucht hat die Burg statt den Turm angreifen zu lassen.

Zitat

Originally posted by festusfestus
Ich kann die Jungs aber nicht dazu bringen die Burg anzugreifen, ....

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. November 2010, 17:12

:lol: Wahrscheinlich hat er die Kampagne schon durch und wir sitzen noch hier rum und warten auf die Erfolgsmeldung...

hordiX

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. November 2010, 19:07

ich habe die kampagne gerade erst wieder durchgespielt: mit den mineuren kann man (jedenfalls in dieser mission) eine trutzburg bauen, ohne daß die mineure verschwinden. ich weiß aber nicht, ob das allgemein mit den mineuren so ist (noch nie ausprobiert).


(dies ist zwar schon die spätere suche nach der glasperle, aber das prinzip ist ja das gleiche.)



hilfestellung vielleicht hier, festusfestus? :

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…77/m/1541086977

im eigentlichen punkt haben die vorredner recht: es geht nicht um die assassinenfestung, sondern um den turm unmittelbar darunter (und noch innerhalb des gebiets der festung, also nicht den berg runter und da suchen ^^), den du bei aktivierten mineuren (linksklick) mit links anklicken mußt.
  http://www.nachdenkseiten.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hordiX« (14. November 2010, 19:42)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. November 2010, 20:19

Zitat

Original von hordiX
ich habe die kampagne gerade erst wieder durchgespielt: mit den mineuren kann man (jedenfalls in dieser mission) eine trutzburg bauen, ohne daß die mineure verschwinden. ich weiß aber nicht, ob das allgemein mit den mineuren so ist (noch nie ausprobiert). ...................


:D

Das gilt nur für diese Mission. :up:

Anderweitig nicht.
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59