Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

picker ing

Frisch Angeheuert

  • »picker ing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. November 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 14:59

Ich habe nie die Aristokratenstufe erreicht

Ich habe also im Anno 1602 nie die Stufe Aristokraten erreicht und wenn dann nur Kurz.
Ein Schloß habe nie bauen können.
Ich war dann immer pleite!

Ich habe also dann aufgegeben!

Warum, weil ich Anno 1501 von einen Freund bekam!

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 16:26

Was willst du mit diesem Thema eigentlich sagen? Es gibt Anleitungen,Tipps und/oder Walkthroughs zu 1602. Und was meinst du mit 1501?1503 oder 1701?
*Vote for closed*
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (8. November 2010, 16:36)


Schwiizer

Steuermann

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2010, 22:13

Jop.

Entweder du rückst mit deiner Frage raus und wir helfen dir gerne oder das Thema soll geschlossen werden.

Edit: Wenn ich mir das Profil des Themenerstellers ansehe kann das nicht so ernst gemeint sein. ich würde mal abwarten ob noch was passiert und wenn da nichts schlaues mehr kommt einen Bann verpassen ;-)

mfg
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwiizer« (8. November 2010, 22:14)


4

Montag, 8. November 2010, 22:59

Schliesse mich ausnahmsweise mal dem Warlord an. Reisst euch mal am Riemen, das muss nicht sein, dass hier unerfahrene mit sowas konfrontiert werden. Meldet unpassende Themen den Admins, das reicht auch.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. November 2010, 23:05

picker ing ist neu im Forum und mag sich mit unseren Gepflogenheiten nicht so auskennen.

:scratch: ...ich möchte nur mal wissen, warum hier gleich herumlamentiert wird und von"vote for close" und "bannen" geschrieben wird?! Braucht wer einen Urlaub vom Forum?

....das nächste Wort hat der Threadersteller....

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. November 2010, 12:34

Na dann; erst mal willkommen hier im Forum!

Im Walkthrough wird der Aufbau eines Inselreiches beschrieben.
Ansonsten hilft Geduld, beobachten der Bevölkerung und ihrer Versorgung.
Es wird ja immer angezeigt welche Bedürfnisse für den Erhalt oder den Aufstieg befriedigt werden müssen, oder welche nur unzureichend erfüllt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kateker« (9. November 2010, 12:34)