Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snapper

Frisch Angeheuert

  • »snapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2010, 21:20

Building Radious mod

hello all..im new to annozone and im trying to find the mod for the building radious
for Dawn of discovery Venice...i know that at one time there was a building radious mod for the original Dawn of Discovery....if any one knows where to find it please tell me thank you guys for your help... :up:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 09:55

Käptain Ramon the young man asked me a hole in my belly but I couldn´t find the mod where you can set all radien to another value.

Kapitän Ramon, der junge Mann hat mir schon Löcher in den Bauch gefragt, welches der Mod ist, wo man die meisten Radien anders einstellen kann. Ich konnte es ihm leider nicht sagen, weil ich es momentan nicht spiele. Nur der Verweis alleine nutzt ihm nichts, weil ja auf der Seite alles in Deutsch erkärt ist und er damit auf Kriegsfuß steht. Es wäre schön, wenn uns das jemand mitteilen könnte. Da kann man etliche Radien einstellen.

:maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. November 2010, 06:53

Hi, Snapper...

there is a new Mod for Buildings which enhance the radius. Just take a look at

http://amm.tilegame.bplaced.net/

and the mod is called

Erweiterte Radien öffentlicher Gebäude
1.0.0.0
from Exxonic.



Please download it or give me your mailadress to send it to you as an attachment. My mailadress is where you found me first.

:maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2010, 17:24

hehe,
danke, saheike, aber auf seine pn hin habe ich den mod erst entwickelt ; )