Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Psychodoll89

Frisch Angeheuert

  • »Psychodoll89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 18:48

Deprimierte Kurfürstin ohne Privilegien

Hallo zusammen,

um vorab zu erklären: ich spiele seit Jahren Anno (1602,1701). Sprich, ich weiß worauf ich zu achten habe (Grüne Steuern, Genügend Baumaterial, Genügen Extra Güter und Gebäude usw.) Aber das 14er Anno hat es in sich! Seit 1 1/2 Wochen dümpel ich bei den Szenario Kurfürstin vor mich. Ich benötige 1190 Patrizier. Habe aber nur 1050. und kein Bürger will sich entwickeln. Ich habe alles im Überfluss, die sind euphorisch, haben einafch alles....nur keine Handelsprivilegien! Ich habe sogar eine zweite stadt gebaut...die wollen sicha ber auch nur bis Bürger entwickeln. Ich habe auf meiner Hauptinsel 3 Martplätze und baue ständig neue Bauernhäuser dazu...nix passiert.

Ich habe außerdem

1850 Gesandte (Da geht auch nix mehr, trotz ständiger Zuwachs von Nomadenhütten)

212 Bettler (Die wollen auch net mehr kommen, habe noch nie welche abgewiesen)

1050 Patrizier (42/59+ 5)

450 Bürger (30/62+5)

416 Bauernhäuser 52


Außerdem bin ich Beraterin des Großwesirs. Arbeite mich zum Sultan dingsbums . Ich fahre regelmäßig zum Lord und hole diese Rollen für den Wesir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich würde mich tierisch freuen :jaaaaa:

Grüße Psychodoll89

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 19:13

Was passiert denn mit den ständig neuen Bauernhäusern? die sollten zu Bürgern werden und damit neuen Handelsprivilegien freischalten.
Sonst kannst du dir vielleicht nochmal das ansehen, um einen besseren Überblick zu gewinnen: http://1404.annowiki.de/index.php?title=Entwicklungspyramide

Nach den Informationen, die du gegeben hast, sollten noch einige Handelsprivilegien frei sein, sodass euphorische Bürger bei guter Versorgung und Baumaterialzugang aufsteigen sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (25. Oktober 2010, 19:15)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 19:24

@ Psychodoll

Laut deiner Aufzählung hast du 42 von 59 möglichen Patrizierhäusern und durch Gesandte noch 5 Extrarechte. Also gibt es 12 Bürgerhäuser, die aus irgendeinem Grund nicht aufsteigen. Versuch, eines davon zu finden und klick es an, dann kannst du vllt herausfinden, was fehlt. Vllt sind nur die 42 im Einflussbereich der Schenke und alle anderen liegen leicht außerhalb?

Nicht verzagen, ist sicher was ganz Banales. :tröst:

Psychodoll89

Frisch Angeheuert

  • »Psychodoll89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 20:44

Boahh ich glaubs net...nach 1 Woche warten klappt es endlich....Kurz nachdem ich den Beitrag reingesetzt habe funzt esxDDD Man muss einfach warten und tee trinken :aua:

Abe rich danke euch für diese schnelle antworten!! Gut das ichd ieses Forum genommen hab :jaaaaa:

Jetzt wird weiter gezockt!!

Grüße psychodoll89

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:38

:lol: Freut mich, dass es aufwärts geht ...

Aber konntest du rausfinden, woran es lag?