Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pacman1996

Frisch Angeheuert

  • »Pacman1996« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. September 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 20:59

bAUMENÜ

mEIN BAUMENÜ IST PLÖTLICH VERSCHWUNDEN KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DAS WIEDERBEKOMMEß

2

Samstag, 25. September 2010, 21:03

drück mal die taste "i"
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 21:16

jop
außerdem haste die Großschreibtaste links auf deiner Tastatur aktiviert sollteste mal wieder deaktiviern :rolleyes: vilt. nächste mal auch deinen text kurz lesen bevor man postet :rolleyes: ...

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2010, 23:59

@ Pacman1996,

unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404\support\manuel.pdf findest du eine Bedienungsanleitung. Lesen lohnt sich immer. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.