Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giacomo Garibaldi

Frisch Angeheuert

  • »Giacomo Garibaldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 16:25

langes spiel

da ich nicht immer eine neue partie mit neuen spieler beginnen will möchte ich jetzt ne lange starten (mehrere tage)

wer will und zeit hat kann sich melden

max. 3 spieler

Danke

Giacomo Garibaldi

Frisch Angeheuert

  • »Giacomo Garibaldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 15:44

will keiner? :heul:
  95% aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wöllte. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP" dann kopiere diesen Text in deine Signatur.

xD

Xanth10

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:25

Hallo,
jetzt am wochenende kann ich. Allerdings kommt für mich eins nicht infrage:

Zitat

(mehrere tage)
. Dann speichern wir das spiel ab und spielen später weiter.
Erreichen kannst du mich über Skype und ICQ. Namen bzw. Nummer kannst du über PM nachfragen.