Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryder

Frisch Angeheuert

  • »Ryder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. August 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2010, 14:14

Problem bei der Anno 1701 Installation.

Hallo Leute, bin noch neu hoffe das ich hier mein Problem in der richtigen Topic poste.
Also, Ich hab mir nun nach längere Zeit wieer vor gehabt Anno 1701 zu spielen und nun jedesmal wenn ich es starten wollte kamen 3 Fehler meldungen: ( http://img265.imageshack.us/gal.php?g=fehler1.png ) Habe mir nun ein neues Benutzer-Konto gemacht und nun kann ich es auch starten nur kommt dan kurz nachdem es geladen hat kommt eine Fehlermeldung das ich Support/drv_setup.exe ausführen soll und wenn ich die dan ausführe sagt er mir ich soll es mit einem Administrator Konto ausführen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würd noch gern in den Ferien ein bisschen Anno zoggen =)

Mfg. Ryder

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2010, 15:12

driver_drv.exe Rechtsklick -> als Administrator ausführen

wenn es dann nicht klappt, im Administrator-Konto die driver_drv ausführen.
Das ganze sieht nach einem TAGES-Problem aus.

Am besten installierst du einfach den aktuellsten TAGES-Treiber: http://www.tagesprotection.com/main.htm
  aka Legofan :P

Ryder

Frisch Angeheuert

  • »Ryder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. August 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. August 2010, 15:23

Vielen vielen Dank Legofan, hab mir den neusten Tages Driver runtergeladen un nun gehts!! =)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. August 2010, 15:36

Kein Ding ;-)

Noch viel Spaß in der Zone! :wedel:
  aka Legofan :P

Anno1981

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. August 2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. September 2010, 22:58

moin. :wedel:

hab mir das spiel vorgestern bestellt, heute war es dann da.

hatte auch das problem, hab mir das hier mal angeguckt, ausprobiert und nu zock ich es :jaaaaa: