Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cartman0290

Leichtmatrose

  • »cartman0290« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21. August 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2010, 20:49

anno 1404 venedig stürzt im spiel ab

hey leute ich verzweifel langsam. mehrmals hab ich das spiel normal gespielt meist das szenario für den titel diplomat und sobald ich ein großes imperium aufgebaut hab stürzt das spiel einfach ab.... :aua:

und wenn ich das spiel dann neu starte und den spielstand laden möchte (auto speichern an) lädt er es kurz und dann erscheint die meldung laden fehlgeschlagen...

kann mri yemand helfen oder mir sagen woran das liegt???

mfg cartman

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2010, 20:59

Such mal nach "Speicherbug" oder ähnlichem, wirst jede Menge finden. Beschwerden meine ich, Lösungen nicht, die gibt es nicht. Nur Workarounds.

Nimm z.B. mal das:
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=11195

Und nächstes mal wenigstens die erste Seite an Threads mal durchgucken :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (24. August 2010, 21:00)