Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. August 2010, 22:19

@ michi: Ich will den Hafenmod, AD ist mir aber momentan zu viel (ich bin immernoch Anfänger ;))
Vllt kann Drake das garnicht einrichten.
btw, den Figurenmod kann man auch unabhängig zu AD schalten :)
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (25. August 2010, 22:19)


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. August 2010, 22:27

OT

@Legofan

Dann lern erstmal richtig mit 1503 umzugehen und spiel dann erst mit Mods... :rolleyes:

/OT
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. August 2010, 22:48

[OT]@ michi: Mach mal Halblang - wenn der Hafenmod das wird, was ich denke, dass er es wird, wird es zum größten Teil ein Grafikmod werden...
btw, das hatte ich garnicht anders vor, aber in AD reinschnuppern wird man ja wohl dürfen, egal, wie gut man spielt... :rolleyes: [/OT]