You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Siebenrot

Frisch Angeheuert

  • "Siebenrot" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Aug 17th 2010

  • Send private message

1

Tuesday, August 17th 2010, 5:57pm

Kurfürst wird nicht anerkannt

hallo
brauche mal Hilfe,
obwohl ich das Szenario Kurfürst erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich mir diesen Titel im Spielerprofil nicht aneignen.
ich Spiele die gepachte Version von Anno 1404 (1.2) ohne Cheats.
Ebenso habe ich Probleme die Sultansmoschee im Szenario Diplomat zu bauen.
obwohl ich an die 6000 Gesandte verfüge bekomme ich immer die Meldung dass ich zu wenig Gesandte habe.
lg Siebenrot

annofan501

Vollmatrose

Posts: 136

Date of registration: Jun 11th 2010

  • Send private message

2

Tuesday, August 17th 2010, 6:01pm

benutzt du cracks??
oder hast du vielleicht ein bisshen an den datein von anno herumgebastelt??

marlei

Vollmatrose

Posts: 143

Date of registration: Jul 1st 2007

  • Send private message

3

Tuesday, August 17th 2010, 9:10pm

Hast du die Gesandten auch auf einer Insel?
Um die Sultans-Moschee fertig zu bauen brauchst du 5240 Gesandte auf EINER Insel.

kiLLAkai93

Vollmatrose

Posts: 125

Date of registration: Aug 8th 2010

  • Send private message

4

Wednesday, August 18th 2010, 6:52pm

genau, die gesandten müssen auf einer insel sein.

und zu der sache mit dem kurfürst: vor ein paar tagen hatte hier einer dasselbe problem bei dem diplomaten szenario und - soweit ich mich erinnern kann - hat er einfach das szenario nochmal geladen (möglichst einen spielstand kurz vorm ende) und es nochmal beendet, dann hatte er den erfolg. so war es auch mal bei mir mit dem diplomaten-szenario, ist vielleicht ein bug.