Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus

Leichtmatrose

  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. August 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2010, 00:23

Lösung karges Land die 6 Nebenquest

Hy bin auch grad bei Karges Land wie krieg man die 6 Nebenquest von Northburgh habe nur 3 bekommen Anhaltene Bedrohnnug, Korsaren geben niemals auf , Rote segel am Horizont die anderen 3 habe ich nicht nicht bekommen , Die Unbelehrbaren ,Wegzoll, Sicherung der Seewege. Habe schon google nachegeschaut nichts gefunden und keine gute Lösung , von den Nebenquest oder welche Voraussetzungen man braucht danke schon mal voraus. :D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 00:32

  Timeo Danaos et dona ferentes.

Markus

Leichtmatrose

  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. August 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. August 2010, 06:05

Danke für die Antwort , aber die 6 Nebenquest sind nicht enthalten in der Lösung .

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. August 2010, 07:41

. . . jo,

soweit war ich auch vor kurzem - Karges Land - nochmals !?! - dabei hatte ich ca 29h an dem Szen gesessen und die Nebenquests kamen nicht. Was an Aufgaben kam, erledigte ich - also keinen auftrag ausgelassen oder abgelehnt oder nicht erfüllt. Wie ich dort schrieb - interessiert es mich auch . . .

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 19:06

geben die denn irgendeinen erfolg oder so?

Markus

Leichtmatrose

  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11. August 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. August 2010, 00:01

Danke für die Antwort :D , soweit Ich weiß wird bei Karges Land oder Diplomat andere Szenarien ein Sybol angezeigt das es durch geschaft hast .

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. August 2010, 15:38

ja, das schon. also es gibt definitiv einen erfolg, wenn man das szenario schafft, aber ich wollte fragen, ob die nebenquests auch einen erfolg geben.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. August 2010, 08:25

. . . so einiges hatte ich,

aber duch die Nebenquest - weiß ich nicht. "Herr der Riffe" kannst du durch besiedeln aller Inseln erreichen (15) = 10 Edelsteine . . .

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. August 2010, 11:47

nein, irgendwie gibt es hier lauter missverständnisse :D

ich habe einfach selbst mal nachgeschaut, und nirgends einen erfolg gefunden, den man für nebenquests in karges land erhält.

@excalibur3: du verwechselst das mit dem szenario "archipel". da gibt es einen erfolg, wenn man alle inseln besiedelt (den erfolg habe ich zumindest dort bekommen).

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2010, 16:12

. . . jo sorry,

verwechselt :D Ich weiß schon was du meinst - ich glaube nicht das es für einen Nebenquest Erfolge gibt - hab zumindest keine Beschreibung gefunden.

Hingegen In Labyrinth gabs so einiges, was auch in den Beschreibungen auftaucht - unter der zeit bleiben - das Gesterschiff nicht ausrüsten und Medaillen. Ich glaube es ist das Szenario, wo man am meisten abräumen kann - über 300 Edelklunkern :up: . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (14. August 2010, 16:12)


shoki

Steuermann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. August 2010, 19:11

Erfolge gibts keine (auser halt das Szenario schaffen).

Wie genau man die Nebenaufgaben abschließt, weiß ich auch nicht, bei mir waren sie auch nicht abgeschlossen, hab mich aber auch nicht weiter drum gekümmert^^
  Anno 1404
Erfolge: 308/313 (Diplomatie: 67/68; Aufbau: 44/44; Wirtschaft: 74/74 Militär: 47/50 Allgemein: 76/77)

Anno 2070
Erfolge: 126/132, Herausforderungen: 50/52, Geheimnisse: 69/69

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. August 2018, 10:54

. . . so einiges hatte ich,

aber duch die Nebenquest - weiß ich nicht. "Herr der Riffe" kannst du durch besiedeln aller Inseln erreichen (15) = 10 Edelsteine . . .
Wie geht das? Ich habe alle Inseln besiedelt, wo irgendwie ein Kontor draufpasst und habe den Erfolg nicht bekommen. Selbst bei den winzigen Felsen hab ich es versucht, konnte dort aber kein Kontor draufstellen.

Oder muss man zuerst alle Inseln besiedeln, und dann das Szenario abschließen, um den Erfolg zu bekommen?

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. August 2018, 14:15

. . . so einiges hatte ich,

aber duch die Nebenquest - weiß ich nicht. "Herr der Riffe" kannst du durch besiedeln aller Inseln erreichen (15) = 10 Edelsteine . . .
Wie geht das? Ich habe alle Inseln besiedelt, wo irgendwie ein Kontor draufpasst und habe den Erfolg nicht bekommen. Selbst bei den winzigen Felsen hab ich es versucht, konnte dort aber kein Kontor draufstellen.

Oder muss man zuerst alle Inseln besiedeln, und dann das Szenario abschließen, um den Erfolg zu bekommen?
Ich habe soeben nochmals geschaut: ich kann 13 Inseln besiedeln. Dazu gibt es noch ein paar Felsen, die als "unbewohnte Insel" angezeigt werden, wo ich aber kein Kontor bauen kann (bin mit einem Schiff, das ausreichend Holz und Werkzeug an Bord hat, an alle Küsten rangefahren, die irgendwie brauchbar aussehen). Oder sind mit Insel Nr. 14 und 15 die Inseln des Lords und des Großwesirs gemeint?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. August 2018, 14:25

. . . so einiges hatte ich,

aber duch die Nebenquest - weiß ich nicht. "Herr der Riffe" kannst du durch besiedeln aller Inseln erreichen (15) = 10 Edelsteine . . .
Wie geht das? Ich habe alle Inseln besiedelt, wo irgendwie ein Kontor draufpasst und habe den Erfolg nicht bekommen. Selbst bei den winzigen Felsen hab ich es versucht, konnte dort aber kein Kontor draufstellen.

Oder muss man zuerst alle Inseln besiedeln, und dann das Szenario abschließen, um den Erfolg zu bekommen?
Wie schon weiter oben erwähnt:

nein, irgendwie gibt es hier lauter missverständnisse :D

...

@excalibur3: du verwechselst das mit dem szenario "archipel". da gibt es einen erfolg, wenn man alle inseln besiedelt (den erfolg habe ich zumindest dort bekommen).
. . . jo sorry,

verwechselt :D
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. August 2018, 17:34

Verwechselt ja, allerdings hab ich nicht die Szenarien sondern die Threads verwechselt. Ich bin tatsächlich im "Archipel", habe alles besiedelt, was nach Insel ausschaut, und wo ich ein Kontor draufbauen kann.

Macht insgesamt 13 Inseln.

Was ich nicht besiedeln konnte:
* ein paar Felsen im Norden und Süden: Bin mit einem entsprechend beladenen (Werkzeug + Holz) Schiff hingefahren, konnte aber kein Kontor bauen.
* die Inseln von Nordburgh und Al Zahir - die sind ja schon besetzt ;-)

und trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht.

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. August 2018, 18:38

Mach einfach mal folgendes - starte das Szenario neu und decke mit dem Flaggschiff die gesamte Karte damit auf. Merke dir, wo "Land in Sicht" etc. gesagt wird,- achte was beim Entdecken des Sultans geagt wird und addiere anschliessend alles zusammen.

Dysia

Ausguck

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. August 2018, 20:22

die inseln von Northburg und Zahir sind nicht gemeint

ich selber habe den erfolg bekommen, nachdem ich 15 inseln besiedelt = mit Kontor bebaut habe
und zwar vor abschluss der szenario-bedingungen (500 Adlige)

stell dir mal nen screen rein wie das bei mir aussah, hoffe es klappt mit dem bild...
»Dysia« hat folgendes Bild angehängt:
  • Herr.der.Riffe.jpg